Hallo aus Westthüringen

Diskutiere Hallo aus Westthüringen im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, Ich bin der Gerd, 28 Jahre alt aus dem Werratal. Ich kann schon ein bisschen heimwerkern in der Wohnung bzw am Auto schrauben...
  • Hallo aus Westthüringen Beitrag #1

Garza

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

Ich bin der Gerd, 28 Jahre alt aus dem Werratal.
Ich kann schon ein bisschen heimwerkern in der Wohnung bzw am Auto schrauben, für ein paar fortgeschrittenere Sachen fehlen mir aber bisher die Erfahrungen.
Freue mich!

• Hallo aus Westthüringen Beitrag #2
eli

eli

Moderator
Moin Moin und Willkommen bei uns :)

Thema:

Hallo aus Westthüringen

Hallo aus Westthüringen - Ähnliche Themen

Hallo zusammen aus Bergheim: Hallo zusammen, vor ca. 2 Monaten habe ich eine Bestandsimmobilie aus den 50er Jahren in Bergheim gekauft, die ich nun Schritt für Schritt...
Hallo aus der Schweiz: Hallo zusammen, ich bin Markus und lebe in der Ostschweiz. Seit ca. einem Jahr habe ich die hobbymässige Holzbearbeitung für mich entdeckt. Es...
Nikotinflecken überdecken: Hallo zusammen :) Ich bin eine absolute Laie was Malerei angeht. Meine neue Wohnung wird gerade renoviert und ich ich habe die Wände bereits alle...
Holz-Haustür einstellen: Hallo zusammen, Ich habe eine Holz-Haustür die leider seitlich schleift. Die Tür hat 3 Bänder (6 Imbus-Schrauben kennt sich da jemand aus? Ich...
Suche leistungsstarken Akkuschrauber mit Bohrfunktion für Wohnungsrenovierung & kleinere Arbeiten: Sehr geehrte Mitglieder des Handwerkerforums, ich bin auf der Suche nach einem Akkuschrauber mit Bohrfunktion, mit dem ich eine Wohnung...
Oben