Hallo aus Westthüringen

Diskutiere Hallo aus Westthüringen im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, Ich bin der Gerd, 28 Jahre alt aus dem Werratal. Ich kann schon ein bisschen heimwerkern in der Wohnung bzw am Auto schrauben...

Garza

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

Ich bin der Gerd, 28 Jahre alt aus dem Werratal.
Ich kann schon ein bisschen heimwerkern in der Wohnung bzw am Auto schrauben, für ein paar fortgeschrittenere Sachen fehlen mir aber bisher die Erfahrungen.
Freue mich!

Thema:

Hallo aus Westthüringen

Hallo aus Westthüringen - Ähnliche Themen

Austausch/ Reinigung altes UP-Thermoelement Dusche: Hallo Leute, bitte mal die Sanitäter, äh Sanitärfachmenschen nach vorne treten. Leider finde ich kurzfristig keinen Handwerker, der uns in den...
Gude!: Guten Morgen! Wollte einmal kurz Hallo sagen ^^ Ich bin eine Kunststudentin aus Kassel, 23 Jahre jung und ein blutiger Anfänger wenn es ums...
Terassentür - Rollzapfen rastet nicht richtig in Beschlag ein?: Hallo zusammen, ich hab hier eine Terassentür, welche mir ziemlich suspekt ist.. Wenn die Tür komplett geschlossen ist, dann meine ich, dass sie...
Undichte Duschfuge - Wasser sammelte sich an Kellderdecke: Hallo, zusammen, es wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet: Ein Freund von mir hat eine undichte Stelle in der Fuge seiner Dusche gehabt(siehe...
Halterung für WC-Sitz: Hallo zusammen, Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen. Ich verzweifel noch an der richtigen Halterung für unseren WC-Sitz. Die Schüssel ist...
Oben