Hallo aus Wertheim

Diskutiere Hallo aus Wertheim im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Ich bin handwerklich versiert, sowie auch am KFZ und Motorrad in der Garage tätig. Einige Fachkenntnisse vor allem im Innenausbau fehlen...
  • Hallo aus Wertheim Beitrag #1

Neubex90

Neuer Benutzer
Hallo,

Ich bin handwerklich versiert, sowie auch am KFZ und Motorrad in der Garage tätig. Einige Fachkenntnisse vor allem im Innenausbau fehlen mir aber sicherlich...
Freue mich auf gute Fachsimpelei 👨‍🔧

#
schau mal hier: Hallo aus Wertheim. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus Wertheim

Hallo aus Wertheim - Ähnliche Themen

Hello aus Niederbayern: Ein Hallo in die Runde, heiße Dietrich (Dee) und komme aus Grafling. Bin gelernter Schlosser und bin z.Z als Klärwärter tätig. Handwerklich eig...
Hallo aus Westthüringen: Hallo zusammen, Ich bin der Gerd, 28 Jahre alt aus dem Werratal. Ich kann schon ein bisschen heimwerkern in der Wohnung bzw am Auto schrauben...
Hallo zusammen aus Bergheim: Hallo zusammen, vor ca. 2 Monaten habe ich eine Bestandsimmobilie aus den 50er Jahren in Bergheim gekauft, die ich nun Schritt für Schritt...
Moin aus der Nähe von Bremerhaven: Hallo liebe Forengemeinde. Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und wie es sich gehört wollte ich mich euch dann auch mal vorstellen...
Keinen halt mit Dübel in Garagenwand: Hallo Heim- und Handwerker, Ich will in meiner Garage diverse Sachen an der Wand befestigen. Habe aber das Problem das die Dübel egal welche...
Oben