Hallo aus Ulm

Diskutiere Hallo aus Ulm im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Forumsmitglieder. Hiermit möchte ich mich auch vorstellen. Wir bauen mit einem kleineren, wohl eher unbekannten Bauträger, in der...

Wegga

Neuer Benutzer
Dabei seit
08.08.2011
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Hallo liebe Forumsmitglieder.

Hiermit möchte ich mich auch vorstellen. Wir bauen mit einem kleineren, wohl eher unbekannten Bauträger, in der Nähe von Ulm. Bei uns wurde vor kurzem der Estrich verlegt, und unser Bauunternehmen hat vor seinen Handwerkerferien noch begonnen den Vollwärmeschutz anzubringen. Nun steht bei uns bald der Innenausbau an, welchen wir großteils in Eigenregie bewältigen möchten. Hierzu benötige ich einige Tipps, und deshalb bin ich hier. Aber natürlich herrscht auch bei uns der normale Baustellen-Wahnsinn, auch darüber können wir uns bestimmt gut austauschen. Viele Grüße aus dem Süden der Republik, Stephan !
 
#
schau mal hier: Hallo aus Ulm. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

sep

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
6.149
Zustimmungen
1.519
Ort
NRW
Hallo,
Willkommen sollte es Fragen geben wird hier
Versucht dir eine Antwort zu geben.
Denke ich mal:)
 
Thema:

Hallo aus Ulm

Oben