Hallo aus sachsen...

Diskutiere Hallo aus sachsen... im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Bin zwar schon ne weile hier, stell mich aber trotzdem noch mal kurz vor. Bin aus Nordsachsen, habe mal Hochdruckheizer gelernt und auch...

1. #1 howie67, 14.11.2011
    howie67

howie67 Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Bin zwar schon ne weile hier, stell mich aber trotzdem noch mal kurz vor.
    Bin aus Nordsachsen, habe mal Hochdruckheizer gelernt und auch Klempner.
    Ich hab ein ca. 70 Jahre altes Haus an dem ich so gut es geht versuche alles selber zu machen.
    Und was ich nicht kann das lasse ich machen, den selbstgemachten Pfusch der nicht hält mag ich auch nicht.

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 14.11.2011
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Dann auch hier nochmal ein "offizielles Hallo" :)
    Ich musste erstmal googeln, was ein "Hochdruckheizer" so alles macht. Hab ich ja noch nie gehört:confused:

Müssen wir langsam CARE-Pakete besorgen? ;)

Gruß
    Thomas

4. #3 howie67, 14.11.2011
    howie67

howie67 Erfahrener Benutzer

Ist auch schon ne weile her das ich das gelernt habe, nannte sich eigentlich "Maschnist für Wärmekraftwerksanlagen"
    Sprich, ich hab in einem Braunkohlekraftwerk gelernt und gearbeitet, hab also Abgase, Asche und etwas Strom hergestellt :rolleyes:

Thema:

Hallo aus sachsen...

Die Seite wird geladen...

Hallo aus sachsen... - Ähnliche Themen

1. Grüße aus Sachsen

Grüße aus Sachsen: Mahlzeit. Ich komme aus Sachsen. Bin nicht bloß Hobby Handwerker sondern im Brot Erwerb auf dem Bau tätig. Aktuell habe ich nicht all zu viel zu...
  2. Roland P. sagt Hallo

Roland P. sagt Hallo: Liebe Heimwerker, in absehbarer Zeit werde ich mich an dieser Stelle ausführlich vorstellen. Erlaubt mir bitte bis dahin mich in euer Frum...
  3. Wolle aus Hagen sagt Hallo :)

Wolle aus Hagen sagt Hallo :): Hallo zusammen, ich stelle mich hier auch mal kurz vor. Mein Name ist Wolfgang komme aus dem schönen Hagen (nähe Dortmund) bin 44 Jahre und...
  4. Hallo aus Wien

Hallo aus Wien: Grüß euch, Ich bin aus Wien und habe eine Mietwohnung in "stark gebrauchtem" Zustand. Aus diesem Grund bin ich zu euch gekommen und werde manchmal...
  5. Ein Hallo aus dem Saarland

Ein Hallo aus dem Saarland: Einen schönen guten Abend aus dem Saarland, dem heimlichen Herzen Europas :). Ich bin der Michael, bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe im März...