Hallo aus sachsen...

Dieses Thema im Forum "Tag zusammen" wurde erstellt von howie67, 14.11.2011.

  1. #1 howie67, 14.11.2011
    howie67

    howie67 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Bin zwar schon ne weile hier, stell mich aber trotzdem noch mal kurz vor.
    Bin aus Nordsachsen, habe mal Hochdruckheizer gelernt und auch Klempner.
    Ich hab ein ca. 70 Jahre altes Haus an dem ich so gut es geht versuche alles selber zu machen.
    Und was ich nicht kann das lasse ich machen, den selbstgemachten Pfusch der nicht hält mag ich auch nicht.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 14.11.2011
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    191
    Dann auch hier nochmal ein "offizielles Hallo" :)
    Ich musste erstmal googeln, was ein "Hochdruckheizer" so alles macht. Hab ich ja noch nie gehört:confused:


    Müssen wir langsam CARE-Pakete besorgen? ;)

    Gruß
    Thomas
     
  4. #3 howie67, 14.11.2011
    howie67

    howie67 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Ist auch schon ne weile her das ich das gelernt habe, nannte sich eigentlich "Maschnist für Wärmekraftwerksanlagen"
    Sprich, ich hab in einem Braunkohlekraftwerk gelernt und gearbeitet, hab also Abgase, Asche und etwas Strom hergestellt :rolleyes:
     
Thema:

Hallo aus sachsen...

Die Seite wird geladen...

Hallo aus sachsen... - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo an alle! Ich bin der Martin und komme aus einem schönen kleinen Dorf in NRW. Bin nun schon 34 Jahre alt und baue derzeit noch etwas an...
  2. Hallo aus Deizisau

    Hallo aus Deizisau: Hallo Forum, ich bin der Michael aus Deizisau und erhoffe mir hier einen regen Austausch nützlicher Infos und Tipps :). Zusammen mit meiner...
  3. hallo neu hier und ein paar fragen zur Heizung

    hallo neu hier und ein paar fragen zur Heizung: Hallo, also erstmal möcht eich mich kurz vorstellen, ich bin neu hier und auf Haussuche, bzw fündig geworden und nun habe ich einige fragen zum...
  4. Hallo aus Frickenhausen

    Hallo aus Frickenhausen: Hallo zusammen, freue mich auf den Austausch :) Bin der richtige Adressat, wenns um Abkleben & Co bei Malerarbeiten geht :)
  5. Hallo aus Gießen, Hessen...

    Hallo aus Gießen, Hessen...: Heute möchte ich endlich Hallo sagen und auch, wie froh ich bin, dieses Forum gefunden zu haben. Vor zwei Tagen hatte ich nach Anschluss einer...