Hallo aus sachsen...

Diskutiere Hallo aus sachsen... im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Bin zwar schon ne weile hier, stell mich aber trotzdem noch mal kurz vor. Bin aus Nordsachsen, habe mal Hochdruckheizer gelernt und auch...
  • Hallo aus sachsen... Beitrag #1
howie67

howie67

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
19.10.2011
Beiträge
1.010
Zustimmungen
2
Ort
Nordsachsen
Hallo!
Bin zwar schon ne weile hier, stell mich aber trotzdem noch mal kurz vor.
Bin aus Nordsachsen, habe mal Hochdruckheizer gelernt und auch Klempner.
Ich hab ein ca. 70 Jahre altes Haus an dem ich so gut es geht versuche alles selber zu machen.
Und was ich nicht kann das lasse ich machen, den selbstgemachten Pfusch der nicht hält mag ich auch nicht.
 
#
schau mal hier: Hallo aus sachsen.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Hallo aus sachsen... Beitrag #2

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
6.885
Zustimmungen
1.464
Dann auch hier nochmal ein "offizielles Hallo" :)
Ich musste erstmal googeln, was ein "Hochdruckheizer" so alles macht. Hab ich ja noch nie gehört:confused:


Müssen wir langsam CARE-Pakete besorgen? ;)

Gruß
Thomas
 
  • Hallo aus sachsen... Beitrag #3
howie67

howie67

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
19.10.2011
Beiträge
1.010
Zustimmungen
2
Ort
Nordsachsen
Ist auch schon ne weile her das ich das gelernt habe, nannte sich eigentlich "Maschnist für Wärmekraftwerksanlagen"
Sprich, ich hab in einem Braunkohlekraftwerk gelernt und gearbeitet, hab also Abgase, Asche und etwas Strom hergestellt :rolleyes:
 
Thema:

Hallo aus sachsen...

Hallo aus sachsen... - Ähnliche Themen

heizen oder nicht heizen?: Hallo, ich wohne in einem Neubau (55kwh) Mehrf.haus. Aktuell hat es hier in meinen Räumen so um die 22,5 Grad ohne dass ich die Fußbodenheizung...
Nasse Wan zwischen Fensterrahmen und Wand, was tun?: Hallo, ich wohne in einem haus 30er Jahre gebaut, saniert 2005. Wir haben ein Feuchtigkeitsproblem in dem Sinne das permanent über 60 %...
Vorarbeiten WDVS: Hallo zusammen, wir stehen kurz davor unser Haus mit einem WDVS dämmen zu lassen. An der bestehenden Fassade sind ein paar Dinge, die ich...
Dachterrasse rechtliche Fragen: Hallo zusammen! Ich bin gelernter Maler und Lackierer und führe bei meinem Vermieter ab und an ein paar Renovierungen aus. Ich bin sehr...
Wasserhahn immer wieder schwergängig: Hallo, unser Wasserhahn im Bad wurde erstmals im April 2020 eingebaut. Es ist ein Einhebelmischer von R+F (Perfetto). Nach etwa einem halben Jahr...
Oben