Hallo aus Niederbayern

Diskutiere Hallo aus Niederbayern im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, stelle mich hier auch mal vor. Mein Mann und ich kommen aus Niederbayern und wohnen mit unseren Wauzis in einer sehr ländlichen Gegend...
  • Hallo aus Niederbayern Beitrag #1

Kristin

Neuer Benutzer
Hallo,

stelle mich hier auch mal vor. Mein Mann und ich kommen aus Niederbayern und wohnen mit unseren Wauzis in einer sehr ländlichen Gegend.

Da wir so nach umnd nach vieles renovieren wollen/müssen werde ich hier wohl noch oft Fragen stellen und hoffentlich viele Tips bekommen.

Noch schöne Osterfeiertaga

Kristin

#
schau mal hier: Hallo aus Niederbayern. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Hallo aus Niederbayern Beitrag #2

meiermeido

Benutzer
Ja, ich sag mal herzlich willkommen. Bin auch erst seit kurzem hier, hab aber schon einige wertvolle Tipps bekommen.
Auch Dir noch ein schönes Restostern

Thema:

Hallo aus Niederbayern

Hallo aus Niederbayern - Ähnliche Themen

MDF-Platte mit Grundierung und dann Farbe besprüht. Nachträglich punktuell ausbessern möglich?: Hallo Leute, ich habe eine kleine MDF-Platte die ich in Klavierlack-Optik haben möchte. Deshalb habe ich vom OBI eine Sprühdose mit weisse...
Schaukel in einer Rigipsdecke montieren: Hallo! Vorweg vielen Dank dafür, dass es dieses tolle Forum gibt, in dem man seine Fragen stellen kann. Zu meiner Frage: Wir wohnen in einer...
Hauswasserverteilung aus Seppelfricke-Material?!?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich hier im Forum meine Fragen stellen zu dürfen. Von Beruf bin ich zwar Vertriebler, gehe aber (nach...
Stäbchen Parkett löst sich/ Estrich bricht!?: Hallo zusammen, das Problem: drei Bilder sagen mehr als dreitausend Worte - der Stäbchen Parkett löst sich und der Bodenbelag ist komplett...
Asbest- Platte im Abstellkämmerchen?: Guten Abend, Ich bin neu hier und habe mal eine Frage: bin vor ca 2,5 Jahren mit meinem Mann in eine Wohnung gezogen, die eine kleine...
Oben