Hallo aus Niederbayern

Diskutiere Hallo aus Niederbayern im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, stelle mich hier auch mal vor. Mein Mann und ich kommen aus Niederbayern und wohnen mit unseren Wauzis in einer sehr ländlichen Gegend...
  • Hallo aus Niederbayern Beitrag #1

Kristin

Neuer Benutzer
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
27
Zustimmungen
1
Hallo,

stelle mich hier auch mal vor. Mein Mann und ich kommen aus Niederbayern und wohnen mit unseren Wauzis in einer sehr ländlichen Gegend.

Da wir so nach umnd nach vieles renovieren wollen/müssen werde ich hier wohl noch oft Fragen stellen und hoffentlich viele Tips bekommen.

Noch schöne Osterfeiertaga

Kristin
 
#
schau mal hier: Hallo aus Niederbayern. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Hallo aus Niederbayern Beitrag #2

meiermeido

Benutzer
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
44
Zustimmungen
0
Ja, ich sag mal herzlich willkommen. Bin auch erst seit kurzem hier, hab aber schon einige wertvolle Tipps bekommen.
Auch Dir noch ein schönes Restostern
 
Thema:

Hallo aus Niederbayern

Hallo aus Niederbayern - Ähnliche Themen

Halogen Deckenlampe lässt sich nicht mehr dimmen: Hallo in die Runde, ich bin neu hier im Forum und hab schon die erste Frage. Der Dimmer an meiner, an leitenden Seilzügen hängende 12V...
Schimmel entdeckt vor Einzug: Hallo, Ich habe mich vor kurzem für eine sehr schöne Gartenwohnung entschieden und der Mietvertrag läuft ab dem 1.7. Nun bin ich am renovieren...
Rahmen von Wintergarten reparieren/abdichten: Moin liebe Heimwerker Profis und die auf dem Weg dahin ☺️ Wir haben einen Wintergarten, dessen Fensterrahmen aus Holz sind. An manchen Stellen...
Fassade - Spalte am Übergang zum Boden: Hallo Forum, wir haben eine Stelle an der Ecke unseres Hauses, an dem ein Spalt zwischen Boden und Fassade vorhanden ist. Das ganze ist hinter...
AEG Side-by-Side kühlt plötzlich zu stark: Hallo zusammen! Unser AEG Side-by-Side Kühl-Gefrier-Kombi (S56090XNS1) kühlt seit gestern so weit runter, dass unsere Lebensmittel gefrieren...
Oben