Hallo aus Niederbayern

Diskutiere Hallo aus Niederbayern im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, stelle mich hier auch mal vor. Mein Mann und ich kommen aus Niederbayern und wohnen mit unseren Wauzis in einer sehr ländlichen Gegend....

1. #1 Kristin, 04.04.2010
    Kristin

Kristin Neuer Benutzer

Hallo,

stelle mich hier auch mal vor. Mein Mann und ich kommen aus Niederbayern und wohnen mit unseren Wauzis in einer sehr ländlichen Gegend.

Da wir so nach umnd nach vieles renovieren wollen/müssen werde ich hier wohl noch oft Fragen stellen und hoffentlich viele Tips bekommen.

Noch schöne Osterfeiertaga

Kristin

2. Anzeige

Schau mal hier: Hallo aus Niederbayern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meiermeido, 05.04.2010
    meiermeido

meiermeido Benutzer

Ja, ich sag mal herzlich willkommen. Bin auch erst seit kurzem hier, hab aber schon einige wertvolle Tipps bekommen.
    Auch Dir noch ein schönes Restostern

Thema:

Hallo aus Niederbayern

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Niederbayern - Ähnliche Themen

1. Hallo aus der Westpfalz

Hallo aus der Westpfalz: Seid gegrüßt - Ihr Selbermacher! Nachdem ich bereits eine Weile als Gast hier mitlese,habe ich mir gedacht mich fairerweise zu registrieren und...
  2. Hallo

Hallo: Schönen guten Abend liebe Community, Ich bin der Johanes komme aus Berlin und bin 32 Jahre alt. ich hoffe ich kann einigen helfen und anders...
  3. Hallo sagen mit vielen Fragen

Hallo sagen mit vielen Fragen: Hallo Forum, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein paar Projekte vor habe, die mein bisheriges Wissen an seine Grenze führen. Nur weiß...
  4. Hallo aus dem Neandertal

Hallo aus dem Neandertal: Hi, ich bin der Micha und bin seit ca. 2 Jahren ein Neandertaler. Ich habe mir dort eine schöne Höhle ...äh ein altes, aber gut saniertes Haus...
  5. Hallo aus dem Breisgau

Hallo aus dem Breisgau: Hallo, ich bin als Heimwerker ein ziemlicher Noob, würde ich sagen. Grundlegendes kriege ich schon hin, z.B. Billy-Regale aufbauen, Deckenlampen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden