Hallo aus Niederbayern

Diskutiere Hallo aus Niederbayern im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, stelle mich hier auch mal vor. Mein Mann und ich kommen aus Niederbayern und wohnen mit unseren Wauzis in einer sehr ländlichen Gegend...

Kristin

Neuer Benutzer
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
27
Zustimmungen
1
Hallo,

stelle mich hier auch mal vor. Mein Mann und ich kommen aus Niederbayern und wohnen mit unseren Wauzis in einer sehr ländlichen Gegend.

Da wir so nach umnd nach vieles renovieren wollen/müssen werde ich hier wohl noch oft Fragen stellen und hoffentlich viele Tips bekommen.

Noch schöne Osterfeiertaga

Kristin
 
#
schau mal hier: Hallo aus Niederbayern. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

meiermeido

Benutzer
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
44
Zustimmungen
0
Ja, ich sag mal herzlich willkommen. Bin auch erst seit kurzem hier, hab aber schon einige wertvolle Tipps bekommen.
Auch Dir noch ein schönes Restostern
 
Thema:

Hallo aus Niederbayern

Hallo aus Niederbayern - Ähnliche Themen

Gruß aus niederbayern: Guten morgen, Ich komme aus Niederbayern bin aber zugereist und heimwerke gern. Hier im forum ist mir vor allem der recht zuvorkommende...
Reperatürmörtel verputzen: Hallo Zusammen, mein Name ist Patrick und ich bin neu hier. Ich wohne mit meiner Familie in einer alten Mühle. Beruflich bin ich...
Trockenbau mit Heizungsrohren: Hallo liebe Heimwerker, nach langem durchsuchen der Foren habe ich leider keine passende Antwort auf meine Frage bekommen und ich hoffe ihr könnt...
Flur mit Trockenbau und Tür abtrennen: Schönen guten Tag liebe Handwerker . Da ich etwas ungeschickt bin wenn es um das Handwerken geht und auch nicht gerade die beste Ideen habe ...
Laminat Dehnungsfuge mit Bauschaum?: Hallo, ich bin gerade dabei, das erste mal selbst Laminat zu verlegen und fast fertig damit. Sieht alles gut aus soweit. Nun lässt man ja an...
Oben