Hallo aus Niederbayern

Diskutiere Hallo aus Niederbayern im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, stelle mich hier auch mal vor. Mein Mann und ich kommen aus Niederbayern und wohnen mit unseren Wauzis in einer sehr ländlichen Gegend...

Kristin

Neuer Benutzer
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
27
Zustimmungen
1
Hallo,

stelle mich hier auch mal vor. Mein Mann und ich kommen aus Niederbayern und wohnen mit unseren Wauzis in einer sehr ländlichen Gegend.

Da wir so nach umnd nach vieles renovieren wollen/müssen werde ich hier wohl noch oft Fragen stellen und hoffentlich viele Tips bekommen.

Noch schöne Osterfeiertaga

Kristin
 
#
schau mal hier: Hallo aus Niederbayern. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

meiermeido

Benutzer
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
44
Zustimmungen
0
Ja, ich sag mal herzlich willkommen. Bin auch erst seit kurzem hier, hab aber schon einige wertvolle Tipps bekommen.
Auch Dir noch ein schönes Restostern
 
Thema:

Hallo aus Niederbayern

Hallo aus Niederbayern - Ähnliche Themen

Schimmel entdeckt vor Einzug: Hallo, Ich habe mich vor kurzem für eine sehr schöne Gartenwohnung entschieden und der Mietvertrag läuft ab dem 1.7. Nun bin ich am renovieren...
Der Schimmel und die Verwaltung: Hallo zusammen, ich bin gerade frisch eingezogen und musste in meiner Wohnung (2.Stock) leider Schimmel im Fensterbereich des Bades entdecken...
Moin Moin aus dem Norden: Hallo zusammen, ich stelle mich hier auch mal kurz vor, damit ihr ein wenig wisst, wer hier schreibt. Ich bin Björn, Baujahr 84, verheiratet, 2...
Türzarge renovieren. Was tun: Hallo zusammen, ich habe eine Türzarge die ich gerne ausbessern würde. Allerdings hab ich keinen Plan was hier überhaupt alles in Frage kommen...
Estrich erweitern bzw. an Fenster anschließen: Hallo Zusammen, nach längerem Mitlesen muss ich doch auch mal eine Frage stellen. Ich habe mal eine Frage zur Erweiterung des Fußbodens bzw. zum...
Oben