Hallo aus München

Diskutiere Hallo aus München im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Hallo allerseits vom Baumann aus München :p Renoviere und mache recht viel selbst am Haus, bin mal gespannt, wie sich die ein oder andere...
  • Hallo aus München Beitrag #1

Baumann

Neuer Benutzer
Hallo allerseits vom Baumann aus München :p

Renoviere und mache recht viel selbst am Haus, bin mal gespannt, wie sich die ein oder andere Diskussion ergibt.

Viele Grüße!!

#
schau mal hier: Hallo aus München. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Hallo aus München Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Der Profi Begrüßer scheint zur Zeit nicht da zu sein
dann übernehme ich das mal, so außer der Reihe.:rolleyes:

sep

Heißt das bei euch nicht "Grüß Gott".

• Hallo aus München Beitrag #3
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
War auf Urlaub - Willkommen ;)

Thema:

Hallo aus München

Hallo aus München - Ähnliche Themen

Handwerk als Hobby trotz Lärm?: Hallo liebe Leute, ich bin ganz neu in eurem Forum dabei und wollte hier mal die Frage loswerden, wie ihr mit dem Thema Lärm umgeht. Ich besitze...
Hallo aus Hessen: Hallo, ich bin der Marco :) ich renoviere gerade unser Haus Baujahr 1936 und mache nahezu alles selbst, was so geht. Ich hoffe hier ein wenig...
Hallo zusammen aus Bergheim: Hallo zusammen, vor ca. 2 Monaten habe ich eine Bestandsimmobilie aus den 50er Jahren in Bergheim gekauft, die ich nun Schritt für Schritt...
Kondenswasser an doppelt verglasten Fenster bei niedrigen Außentemperaturen: Hallo allerseits, an meinen doppelt verglasten Fenstern bildet sich bei niedrigen Temperaturen Kondenswasser. Die Fensterrahmen sind aus Holz und...

Hi

Hi: Hallo miteinander, ich bin seit neuestem auch hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Oliver. Ich bin 44 Jahre alt...
Oben