Hallo aus München

Diskutiere Hallo aus München im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ich bin der Wolfgang aus München. Interessiere mich vor allem für Reisen und Fotografie, aber auch Musik (nur hören) und habe im Laufe...

1. wus

wus Neuer Benutzer

Hallo ich bin der Wolfgang aus München. Interessiere mich vor allem für Reisen und Fotografie, aber auch Musik (nur hören) und habe im Laufe meines Lebens schon etliche Lautsprecherboxen gebaut. Da wir uns derzeit ein Heimkino einrichten steht vielleicht demnächst wieder mal sowas an, da ich gekaufte Lautsprecher meist erst ab ziemlich abgehobenen Preisklassen gut finde ... da mein Budget chronisch knapp ist muss ich mir daher selbst was einfallen lassen. Habe auch schon eine Idee...

Grund warum ich mich hier angemeldet habe ist aber das Thema "wie Tischplatte neu versiegeln" (Link dort hin kann ich ja leider nicht setzen).

Kann mir einer von euch vielleicht noch sagen wie ich es hin bekomme dass meine Signatur in meinen Beiträgen angezeigt wird? Ich konnte eine eingeben (die gleiche, die ich auch in den meisten anderen Foren, in denen ich unterwegs bin, habe), habe aber weder im Profil noch in den Einstellungen gefunden wie ich sie aktivieren kann.

??

2. Anzeige

Schau mal hier: Hallo aus München. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Neige, 18.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2016
    Neige

Neige
    Moderator

Indem du einfach den Button "Änderung speichern " betätigst.

Edit:
    du findest oben rechts deinen Usernamen, den klickst du an, dann erscheint:
    Username.PNG
    Da klickst du auf Signatur:
    Username_Signatur.PNG
    gibst deinen Text ein und gehst auf "Änderung speichern".

4. wus

wus Neuer Benutzer

Das hatte ich mit Sicherheit gemacht, total blind bin ich dann auch nicht. Trotzdem war die Signatur als ich jetzt nochmal auf diese Seite ging weg.

5. wus

wus Neuer Benutzer

Naja diesmal scheint's jetzt geklappt zu haben. Sogar mit Link - vielleicht war ich bei meinem ersten Versuch, meine Signatur einzugeben, noch nicht über die 10 Beiträge hinausgekommen, die nötig sind bevor man Links posten darf.

6. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Tja, ich war grad mal auf der Webseite...wieso ist die in englisch? Bist Du Engländer / Ami?

7. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

oben rechts darf frau auch deutsch statt us- wählen .

Qwertzuiop2 gefällt das.
  8. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Ist es weg???

Thema:

Hallo aus München

Die Seite wird geladen...

Hallo aus München - Ähnliche Themen

1. Hallo aus der Westpfalz

Hallo aus der Westpfalz: Seid gegrüßt - Ihr Selbermacher! Nachdem ich bereits eine Weile als Gast hier mitlese,habe ich mir gedacht mich fairerweise zu registrieren und...
  2. Hallo

Hallo: Schönen guten Abend liebe Community, Ich bin der Johanes komme aus Berlin und bin 32 Jahre alt. ich hoffe ich kann einigen helfen und anders...
  3. Hallo sagen mit vielen Fragen

Hallo sagen mit vielen Fragen: Hallo Forum, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein paar Projekte vor habe, die mein bisheriges Wissen an seine Grenze führen. Nur weiß...
  4. Hallo aus dem Neandertal

Hallo aus dem Neandertal: Hi, ich bin der Micha und bin seit ca. 2 Jahren ein Neandertaler. Ich habe mir dort eine schöne Höhle ...äh ein altes, aber gut saniertes Haus...
  5. Hallo aus dem Breisgau

Hallo aus dem Breisgau: Hallo, ich bin als Heimwerker ein ziemlicher Noob, würde ich sagen. Grundlegendes kriege ich schon hin, z.B. Billy-Regale aufbauen, Deckenlampen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden