Hallo aus Lippstadt!

Diskutiere Hallo aus Lippstadt! im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Ich bin seit heute neu hier! Hab das Forum über google gefunden und erhoffe mir hier etwas Hilfe beim heimwerken zu finden! Auch ich...
  • Hallo aus Lippstadt! Beitrag #1

Janh

Neuer Benutzer
Hallo,

Ich bin seit heute neu hier! Hab das Forum über google gefunden und erhoffe mir hier etwas Hilfe beim heimwerken zu finden! Auch ich werde weiterhelfen sofern ich kann:)!

Auf gutes Heimwerken!

#
schau mal hier: Hallo aus Lippstadt!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Hallo aus Lippstadt! Beitrag #2
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Schönen guten Morgen Janh,

dann sag ich mal, herzlich Willkommen hier im Forum :)

Grüße

• Hallo aus Lippstadt! Beitrag #3
Spinne

Spinne

Erfahrener Benutzer
Willkommen und viel Spaß beim "Klog schnacken" :D

Thema:

Hallo aus Lippstadt!

Hallo aus Lippstadt! - Ähnliche Themen

Gude!: Guten Morgen! Wollte einmal kurz Hallo sagen ^^ Ich bin eine Kunststudentin aus Kassel, 23 Jahre jung und ein blutiger Anfänger wenn es ums...
Einen schönen Guten tag.....: Grüß euch, ich bin hier neu....ich suchte einfach einmal ein Heimwerker-Forum und stieß auf diese Seite. Ich bin sowohl mechanisch als auch...
Glas Schneiden: Guten Tag liebe Community! Ich suche schon seit längerer Zeit eine Maschine die für's Glas schneiden geeignet ist. Es geht darum, Glasflaschen zu...
Hallo aus Hessen: Hallo, ich bin der Marco :) ich renoviere gerade unser Haus Baujahr 1936 und mache nahezu alles selbst, was so geht. Ich hoffe hier ein wenig...
Hallo: Hallo aus Hessen, ich bin neu hier über das Forum gestolpert und hoffe hier Hilfe zu dem ein oder anderen Thema zu finden. Viele Grüße Steff
Oben