Hallo aus Karlsruhe!

Diskutiere Hallo aus Karlsruhe! im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen! ich habe mich hier angemeldet da wir (Meine Frau, Sohn und ich) nun Hausbesitzer sind. Ich hoffe auf regen Austausch! Das Haus...

wwwiesel

Neuer Benutzer
Dabei seit
12.01.2022
Beiträge
9
Zustimmungen
3
Hallo zusammen!

ich habe mich hier angemeldet da wir (Meine Frau, Sohn und ich) nun Hausbesitzer sind. Ich hoffe auf regen Austausch!
Das Haus ist aus den 70ern und den ersten Schock gab es bereits und es wurde Asbest im Fliesenkleber gefunden.
Weitere Materialprüfungen stehen noch aus, ich hoffe das beste :)

Grüße
 
#
schau mal hier: Hallo aus Karlsruhe!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
eli

eli

Moderator
Dabei seit
10.05.2013
Beiträge
5.788
Zustimmungen
2.424
Ort
Wüsting
Moin Moin und Willkommen bei uns 🙂

es wurde Asbest im Fliesenkleber gefunden.
Weitere Materialprüfungen stehen noch aus,
Übel übel..

Wäre evtl was für ein extra Thema wo du mal genau darauf eingehen kannst wer das ganze wie wo was geprüft hat und was es in etwa kostet da es ja immer mal wieder aufkommt und Erfahrungen recht rar sind von betroffenen
 

wwwiesel

Neuer Benutzer
Dabei seit
12.01.2022
Beiträge
9
Zustimmungen
3
Moin Moin und Willkommen bei uns 🙂


Übel übel..

Wäre evtl was für ein extra Thema wo du mal genau darauf eingehen kannst wer das ganze wie wo was geprüft hat und was es in etwa kostet da es ja immer mal wieder aufkommt und Erfahrungen recht rar sind von betroffenen

in der Tat, es macht einen echt fertig... aber es muss ja irgendwie weiter gehen.

Ich habe hier mal einen Thread eröffnet:

 
Thema:

Hallo aus Karlsruhe!

Hallo aus Karlsruhe! - Ähnliche Themen

Servus aus dem Süden: Servus zusammen, ich bin der Alex und zusammen mit meiner Frau haben wir uns unser erstes Häuschen gekauft - ein Reihenhaus von 2001. Da es hier...
Positiver Asbestbefund im Fliesenkleber und ggf. mehr?: Hallo zusammen, wir haben ein Haus mit BJ 1970 gekauft und ich hatte vorsichtig mal eine Probe des PLM Innenputzes aus dem Keller eingesandt vor...
2cm Spalt zwischen Zarge/Wand: Hallo zusammen, ich bin seit zwei Jahren stolzer Hausbesitzer einer Immobilie aus den 70ern. Da meine Heimwerkertätigkeiten sich in der...
Boden im Dachboden gegen Feuchtigkeit "abdecken". Welches Material?: Hallo Zusammen, wir hatten ein altes Haus renoviert. So weit alles gut. Nur das Dach ist leider nicht mehr "das Beste" ... also ein paar Jahre...
Was ist das für ein Unterputz-Montageelement???: Hallo liebe Fachleute und Heimwerker, ich komme nicht weiter und hoffe, Sie können mir helfen. Ich möchte die Einhand-Mischbatterie in meinem...
Oben