Hallo aus Karlsruhe!

Diskutiere Hallo aus Karlsruhe! im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen! ich habe mich hier angemeldet da wir (Meine Frau, Sohn und ich) nun Hausbesitzer sind. Ich hoffe auf regen Austausch! Das Haus...
  • Hallo aus Karlsruhe! Beitrag #1

wwwiesel

Neuer Benutzer
Hallo zusammen!

ich habe mich hier angemeldet da wir (Meine Frau, Sohn und ich) nun Hausbesitzer sind. Ich hoffe auf regen Austausch!
Das Haus ist aus den 70ern und den ersten Schock gab es bereits und es wurde Asbest im Fliesenkleber gefunden.
Weitere Materialprüfungen stehen noch aus, ich hoffe das beste :)

Grüße

#
schau mal hier: Hallo aus Karlsruhe!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Hallo aus Karlsruhe! Beitrag #2
eli

eli

Moderator
Moin Moin und Willkommen bei uns 🙂

es wurde Asbest im Fliesenkleber gefunden.
Weitere Materialprüfungen stehen noch aus,
Übel übel..

Wäre evtl was für ein extra Thema wo du mal genau darauf eingehen kannst wer das ganze wie wo was geprüft hat und was es in etwa kostet da es ja immer mal wieder aufkommt und Erfahrungen recht rar sind von betroffenen

• Hallo aus Karlsruhe! Beitrag #3

wwwiesel

Neuer Benutzer
Moin Moin und Willkommen bei uns 🙂

Übel übel..

Wäre evtl was für ein extra Thema wo du mal genau darauf eingehen kannst wer das ganze wie wo was geprüft hat und was es in etwa kostet da es ja immer mal wieder aufkommt und Erfahrungen recht rar sind von betroffenen

in der Tat, es macht einen echt fertig... aber es muss ja irgendwie weiter gehen.

Ich habe hier mal einen Thread eröffnet:

Thema:

Hallo aus Karlsruhe!

Hallo aus Karlsruhe! - Ähnliche Themen

Hallo aus der Schweiz: Hallo zusammen, ich bin Markus und lebe in der Ostschweiz. Seit ca. einem Jahr habe ich die hobbymässige Holzbearbeitung für mich entdeckt. Es...
Servus aus dem Süden: Servus zusammen, ich bin der Alex und zusammen mit meiner Frau haben wir uns unser erstes Häuschen gekauft - ein Reihenhaus von 2001. Da es hier...
Boden/Untergrund Asbest-haltig?: Hallo zusammen, ich bin neu im heimwerker-Bereich und auch hier im Forum. Ich bin aktuell dabei, ein Zimmer zu renovieren. Ich wollte nun den...
Positiver Asbestbefund im Fliesenkleber und ggf. mehr?: Hallo zusammen, wir haben ein Haus mit BJ 1970 gekauft und ich hatte vorsichtig mal eine Probe des PLM Innenputzes aus dem Keller eingesandt vor...
Rahmen von Wintergarten reparieren/abdichten: Moin liebe Heimwerker Profis und die auf dem Weg dahin ☺️ Wir haben einen Wintergarten, dessen Fensterrahmen aus Holz sind. An manchen Stellen...
Oben