Hallo aus Hessen

Diskutiere Hallo aus Hessen im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich bin der Marco :) ich renoviere gerade unser Haus Baujahr 1936 und mache nahezu alles selbst, was so geht. Ich hoffe hier ein wenig...

MarcoX12

Neuer Benutzer
Hallo, ich bin der Marco :)

ich renoviere gerade unser Haus Baujahr 1936 und mache nahezu alles selbst, was so geht.

Ich hoffe hier ein wenig Hilfe zu finden, in Sachen Farben und Lacke, kann dafür Hilfestellung im Bereich Metallbau und Werkzeug geben :)

LG Marco

#
schau mal hier: Hallo aus Hessen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus Hessen

Hallo aus Hessen - Ähnliche Themen

Küchenrenovierung: Hallo, ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich. Wir renovieren gerade unser Haus und erneuern die Elektrik. In der Küche haben wir dafür den...
Fragen zu Wandversiegelung mit Fliesen: Hallo zusammen, ich bin gerade am renovieren und könnte diesbezüglich euren Rat gebrauchen. Ich bin gerade dabei die Sockelleisten und...
Decke abhängen für Deckenheizung: Hallo an alle, ich bin noch ganz frisch hier im Forum und hoffe, dass mir kleinere Fehler verziehen werden ;-). Wir bauen aktuell ein älteres...
Alle Heizkörper kalt, Kessel läuft aber: Hallo zusammen, ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe zur Selbsthilfe. Die SuFu hat für mein Problem kein Ergebnis geliefert. Alle Heizkörper im...
Trockenbau mit Heizungsrohren: Hallo liebe Heimwerker, nach langem durchsuchen der Foren habe ich leider keine passende Antwort auf meine Frage bekommen und ich hoffe ihr könnt...
Oben