Hallo aus Herselt

Diskutiere Hallo aus Herselt im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, mein Name ist Jens, ich komme aus Herselt in Belgiën, meine Hobby's sind Kastenräder oder auch Lastenfahrräder genannt und...
  • Hallo aus Herselt Beitrag #1

NIfa

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

mein Name ist Jens, ich komme aus Herselt in Belgiën, meine Hobby's sind Kastenräder oder auch Lastenfahrräder genannt und Werkzeug, deswegen bin ich sehr oft in Deutschland unterwegs.
Ich betreibe nebenbei als Hobby einen "Werkzeug Preisvergleich", noch nicht so perfect wie die großen Jungs aber dafür ist es ja auch ein "one man Hobby" worauf ich ein wenig Stolz bin.Wenn ich nicht gerade unterwegs bin oder mit meinem Hobby beschäftigt bin, bastele ich gerne daheim in meiner kleinen Werkstatt.

Viele Grüße aus Herselt.

#
schau mal hier: Hallo aus Herselt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Hallo aus Herselt Beitrag #2
eli

eli

Moderator
Moin Moin und Willkommen bei uns @NIfa

• Hallo aus Herselt Beitrag #3
Neige

Neige

Moderator
Grüß dich @NIfa und herzlich Willkommen.

Du schreibst:
ich betreibe nebenbei als Hobby einen "Werkzeug Preisvergleich"
Wie genau kann man sich das vorstellen? Und was machst du anderst als diejenigen die es schon gibt?

• Hallo aus Herselt Beitrag #4

NIfa

Neuer Benutzer
Vielen Dank Ihr beiden.
Ich mache eigentlich nichts anderes als die anderen aber dafür ohne lästige Werbung und Popups und nur für Werkzeug und Zubehör und in kürze nur noch vom Deutschen Fachhandel.
Ein Händler aus dem Ausland der auf einer .DE Domaine aktiv ist auf meiner Seite sofort ersichtlich. Nicht das der Handwerker das erst später erfährt nachdem die Bestellung aufgegeben wurde.
Ich werde im Gegensatz zu den andern portalen, Händler mit sehr vielen negativen Bewertungen nicht mehr zulassen. Die müssen sich also anstrengen um auf der Seite zu bleiben..
Handwerker, und auch ich zähle dazu, bestellen Werkzeug weil Sie es brauchen, Die Leute bestelle, bezahlen, und dann hätte Sie gerne innerhalb der angegebenen Lieferzeit Ihre Ware.
Sicherlich kann es mal zu einer kleinen Verzögerung kommen, aber ein Händler der das übertreibt, fliegt runter.
Ich schaue mir die Bewertungen überall an und ziehe dann die Konsequenz.
Bei den anderen Portalen kann jeder Händler oder Shop, gut oder schlecht verkaufen, ich möchte nur die Guten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo aus Herselt Beitrag #5
pinne

pinne

Erfahrener Benutzer
Handwerksbetriebe haben ihre Fachgroßhändler ! Stehen auf WÜRTH Werkzeuge !

• Hallo aus Herselt Beitrag #8

NIfa

Neuer Benutzer
  • Hallo aus Herselt Beitrag #9

Gast25178

Nein.

Würth ist ein verschworener Club.
Großhändler über Außendiensteler zum gewerblichen Kunden.

Meist zahlen 6 verschiedene Unternehmen sechs verschiedene Preise für das gleiche Produkt.

• Hallo aus Herselt Beitrag #10

NIfa

Neuer Benutzer
Danke!

ich werde mein Glück trotzdem mal versuchen!

• Hallo aus Herselt Beitrag #12

MrHans

Erfahrener Benutzer
das Leben ist zu komplex um von einer Person mit Eigeninteressen abgedeckt zu werden.

• Hallo aus Herselt Beitrag #13

NIfa

Neuer Benutzer
Das mach mal.

Da bin ich gespannt

Ich auch, die tun sich leider alle ein wenig schwierig aber ich könnte eine Software laufen lassen und Würth auf diese Art hinzufügen. Ich habe jetzt 373,787 Artikel im System, da passt noch etwas rein, hoffe ich ;)

• Hallo aus Herselt Beitrag #15

NIfa

Neuer Benutzer
WOW, super schnell eine klare Absage bekommen Das Serviceteam hat meine Frage aber nicht richtig verstanden. Ich wollte nur Produktdaten ;)

"Unsere Tätigkeit basiert rechtlich und wirtschaftlich auf einer Großhandelsgenehmigung, d.h. wir beliefern und beraten gewerbetreibende Handwerks- und Industriebetriebe sowie gemeinnützige Einrichtungen. Privatpersonen und Wiederverkäufer sind vom Bezug unserer Ware und Dienstleistungen ausgeschlossen. Daher ist es nicht möglich, Ihnen ein Angebot zu unterbreiten."

Thema:

Hallo aus Herselt

Hallo aus Herselt - Ähnliche Themen

Senkrecht Bohren: Bohrständer und Bohrschrauber gesucht: Hallo zusammen, nachdem ich in letzter Zeit wieder öfter zum Handwerken komme, beschäftigt mich ein Problem, welches sicher auch euch bekannt...
Hallo aus Thailand: Hallo Liebe Heimwerker, meine Name ist Jens, mich nennt aber jeder einfach "Rauch" - obwohl ich überzeugter Nichtraucher bin :) Ich lebe bereits...
Oben