Hallo aus Hannover

Diskutiere Hallo aus Hannover im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Bin neu in diesem tollen Forum, habe 2 Fragen und kann Tipps über Rostschutz, Zweiradrestaurierungen (mit u. o. Motor) und vielen anderen Themen...
  • Hallo aus Hannover Beitrag #1
fairell

fairell

Neuer Benutzer
Bin neu in diesem tollen Forum, habe 2 Fragen und kann Tipps über Rostschutz, Zweiradrestaurierungen (mit u. o. Motor) und vielen anderen Themen geben.
Beste Grüsse an Alle!

Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Hallo aus Hannover. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Hallo aus Hannover Beitrag #2
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Hallo und Willkommen ;)

Wir beschäftigen uns hauptsächlich mit dem Haus & Garten, ist also viel Platz für Schrauberthemen - mal sehen, vielleicht machen wir sogar einen neuen Bereich auf?

Thema:

Hallo aus Hannover

Hallo aus Hannover - Ähnliche Themen

Einen schönen Guten tag.....: Grüß euch, ich bin hier neu....ich suchte einfach einmal ein Heimwerker-Forum und stieß auf diese Seite. Ich bin sowohl mechanisch als auch...
Küchen-Abluft versiegeln: Hallo, hab mal als Laie eine Frage und hoffe ihr könnt mir gute Tipps dazu geben :) Wir haben in der Küche eine Belüftung die in der Nacht sehr...
Hallo aus dem Rheingau: Hallo in die Runde, hatte schon 2 Threade erstellt und dort schon den Begrüßungsbereich vermisst, ihn dann aber doch noch hier gefunden! 😎 Ich bin...
Projekt Kaminofenerneuerung: Hallo! Ich habe derzeit mein Projekt Kaminofenerneuerung am Laufen. Hierzu habe ich den alten Ofen problemlos abgebaut und es kam ein massives...
Schweres Holzbrett an einer Wand befestigen - wie vorgehen als Laie?: Hallo, hier eine absolute Anfängerfrage: Ich habe ein Holzbrett (Maße ca. 75 x75 cm / Dicke: 2cm) an dem sich jedoch ein ziemlich schweres...
Oben