Hallo aus Gießen, Hessen...

Diskutiere Hallo aus Gießen, Hessen... im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Heute möchte ich endlich Hallo sagen und auch, wie froh ich bin, dieses Forum gefunden zu haben. Vor zwei Tagen hatte ich nach Anschluss einer...

1. #1 prusseliese, 27.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2016
    prusseliese

prusseliese Neuer Benutzer

Heute möchte ich endlich Hallo sagen und auch, wie froh ich bin, dieses Forum gefunden zu haben. Vor zwei Tagen hatte ich nach Anschluss einer neuen Leuchte ein Problem und mir wurde ganz schnell geholfen. Das fand ich toll und bin sehr dankbar.
    Tapezieren, Streichen, Teppichboden verlegen, Schränke aufbauen usw. für den Hausgebrauch kann ich, aber bei Strom bin ich Neuling.
    Ich werde sicherlich oft hier stöbern.

LG
    prusseliese

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

eli Erfahrener Benutzer

Dann ein nachträgliches Hallo :)

4. #3 harekrishnaharerama, 28.06.2016
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hallo und Willkommen :)

Schön daß Dir geholfen werden konnte

5. #4 joanniefiototj5260, 07.07.2016
    joanniefiototj5260

joanniefiototj5260 Neuer Benutzer

willkommen und viel spaß

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo aus Gießen, Hessen...

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Gießen, Hessen... - Ähnliche Themen

1. Bodenplatte nachträglich gießen

Bodenplatte nachträglich gießen: Hallo, wir haben folgendes Problem. wir möchten in unserem gerade erworbenen Bungalow nachträglich eine Bodenplatte gießen. Das Bungalow wurde...
  2. Roland P. sagt Hallo

Roland P. sagt Hallo: Liebe Heimwerker, in absehbarer Zeit werde ich mich an dieser Stelle ausführlich vorstellen. Erlaubt mir bitte bis dahin mich in euer Frum...