Hallo aus der Westpfalz

Diskutiere Hallo aus der Westpfalz im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Seid gegrüßt - Ihr Selbermacher! Nachdem ich bereits eine Weile als Gast hier mitlese,habe ich mir gedacht mich fairerweise zu registrieren und...

1. #1 Hucky69, 12.11.2019
    Hucky69

Hucky69 Benutzer

Seid gegrüßt - Ihr Selbermacher!

Nachdem ich bereits eine Weile als Gast hier mitlese,habe ich mir gedacht mich fairerweise zu registrieren und meinen Senf dazuzugeben.
    Also Ich bin der Hans, bin 50 Lenze jung und wohne in Knopp-Labach. Das ist ein kleines, schönes Dorf in der Westpfalz.
    Meine Familie und ich haben uns vor ca 5 Jahren dazu entschieden hier unsere Wurzeln in den Boden zu treiben und uns ein schickes kleines 35 Jahre junges Fertighaus mit Massivkeller zugelegt.
    Beruflich bin ich im Aussendienst und den ganzen lieben Tag in meiner Region unterwegs um Aufmaße zur Raumplanung oder Wohnflächenkalkulation zu erstellen. Das ganze unter Anwendung von 3-D vermessung.
    Irgendwann mal den Bau.- und Möbelschreiner gelernt und zwischendurch noch den Bürokaufmann dazu gemacht. Bislang konnte ich bis auf solche Geschichten wie Unterverteilung anklemmen, das Meiste selbst erledigen was eine Menge Geld gespart hat. Unglaublicherweise hält alles auch nach 5 Jahren noch ;-). Ich denke, dass liegt wohl daran, dass ich im Laufer meines Berufslebens schon einige Jobs gemacht habe und da auch gut aufgepasst habe. Da waren Dachdeckergehilfe, Monteur in der Photovoltaik, Industriekletterer, Freileitungsmonteuer, Küchenbauer...

Wenn es die Zeit und meine Familie zulässt, schraube ich hin und wieder auch gerne mal an alten Autos oder meiner alten Hercules...

Soviel erstmal aus dem Nähkästchen.

Also, ich freue mich darauf mit meinen Erfahrungen hier ein wenig Durcheinander zu schaffen...;)

LG Hans

2. Anzeige

Schau mal hier: Hallo aus der Westpfalz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neige

Neige
    Moderator

Hallo @Hucky69
    Sei mal herzlich Willkommen bei den Heimwerkern. Vielen Dank für deine Vorstellung. Wieder eine Bereicherung für uns einen Mitstreiter zu haben, der vielseitige Erfahrungen sammeln konnte. Ich wünsche dir hier viel Spaß.

4. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

willkommen .
    beim hilfe zu teilwerden lassen

5. eli

eli Erfahrener Benutzer

smilie_schild_040.gif

6. #5 harryhirsch, 10.12.2019
    harryhirsch

harryhirsch Neuer Benutzer

Gude aus Frankfurt

Thema:

Hallo aus der Westpfalz

Die Seite wird geladen...

Hallo aus der Westpfalz - Ähnliche Themen

1. Ein herzliches Hallo!

Ein herzliches Hallo!: Hallo zusammen, freue mich dabei zu sein. Derzeit plane ich den Ausbau eines neuen Hauses / Wohnung und freue mich auf viele Tipps :) Die Fragen...
  2. Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet

Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hi Mein Name ist Werner und die wohne in der Nähe von Frankfurt. Durch die aktuelle Lage habe ich im Moment recht viel Zeit zuhause und...
  3. Hallo allerseits

Hallo allerseits: Hallo Handwerker, Heimwerker und Hobbybastler. Mein Name ist Klaus, ich wohne in Duisburg und bin vom Beruf Dachdecker. Bei Fragen zum Thema Dach...
  4. Hallo

Hallo: Hallo, bin neu hier und freue mich hier zu sein.:) Liebe grüße Alula
  5. Hallo Forum

Hallo Forum: Hallo liebes Forum, seit längerem lese ich schon hier im Forum mit und nun habe ich mich einfach mal angemeldet um mich auszutauschen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden