Hallo aus der Westpfalz

Diskutiere Hallo aus der Westpfalz im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Seid gegrüßt - Ihr Selbermacher! Nachdem ich bereits eine Weile als Gast hier mitlese,habe ich mir gedacht mich fairerweise zu registrieren und...
  • Hallo aus der Westpfalz Beitrag #1
Hucky69

Hucky69

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.11.2019
Beiträge
122
Zustimmungen
39
Ort
66917 Knopp-Labach
Seid gegrüßt - Ihr Selbermacher!

Nachdem ich bereits eine Weile als Gast hier mitlese,habe ich mir gedacht mich fairerweise zu registrieren und meinen Senf dazuzugeben.
Also Ich bin der Hans, bin 50 Lenze jung und wohne in Knopp-Labach. Das ist ein kleines, schönes Dorf in der Westpfalz.
Meine Familie und ich haben uns vor ca 5 Jahren dazu entschieden hier unsere Wurzeln in den Boden zu treiben und uns ein schickes kleines 35 Jahre junges Fertighaus mit Massivkeller zugelegt.
Beruflich bin ich im Aussendienst und den ganzen lieben Tag in meiner Region unterwegs um Aufmaße zur Raumplanung oder Wohnflächenkalkulation zu erstellen. Das ganze unter Anwendung von 3-D vermessung.
Irgendwann mal den Bau.- und Möbelschreiner gelernt und zwischendurch noch den Bürokaufmann dazu gemacht. Bislang konnte ich bis auf solche Geschichten wie Unterverteilung anklemmen, das Meiste selbst erledigen was eine Menge Geld gespart hat. Unglaublicherweise hält alles auch nach 5 Jahren noch ;-). Ich denke, dass liegt wohl daran, dass ich im Laufer meines Berufslebens schon einige Jobs gemacht habe und da auch gut aufgepasst habe. Da waren Dachdeckergehilfe, Monteur in der Photovoltaik, Industriekletterer, Freileitungsmonteuer, Küchenbauer...

Wenn es die Zeit und meine Familie zulässt, schraube ich hin und wieder auch gerne mal an alten Autos oder meiner alten Hercules...

Soviel erstmal aus dem Nähkästchen.

Also, ich freue mich darauf mit meinen Erfahrungen hier ein wenig Durcheinander zu schaffen...;)

LG Hans
 
#
schau mal hier: Hallo aus der Westpfalz. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Hallo aus der Westpfalz Beitrag #2
Neige

Neige

Moderator
Dabei seit
07.03.2016
Beiträge
6.648
Zustimmungen
2.799
Ort
Bad Dürrheim
Hallo @Hucky69
Sei mal herzlich Willkommen bei den Heimwerkern. Vielen Dank für deine Vorstellung. Wieder eine Bereicherung für uns einen Mitstreiter zu haben, der vielseitige Erfahrungen sammeln konnte. Ich wünsche dir hier viel Spaß.
 
  • Hallo aus der Westpfalz Beitrag #3
pinne

pinne

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.02.2012
Beiträge
8.552
Zustimmungen
1.787
Ort
Ostholstein
willkommen .
beim hilfe zu teilwerden lassen
 
  • Hallo aus der Westpfalz Beitrag #4
eli

eli

Moderator
Dabei seit
10.05.2013
Beiträge
6.209
Zustimmungen
2.676
Ort
Wüsting
smilie_schild_040.gif
 
  • Hallo aus der Westpfalz Beitrag #5

harryhirsch

Neuer Benutzer
Dabei seit
28.04.2019
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Gude aus Frankfurt
 
Thema:

Hallo aus der Westpfalz

Oben