Hallo aus der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Tag zusammen" wurde erstellt von Dömu, 30.04.2016.

  1. Dömu

    Dömu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe mir soeben hier angemeldet.

    Mein Name ist Dominik, komme aus der Schweiz und bin gerade dreissig geworden.

    Seit knapp 2 Jahren wohne ich mit meiner Frau in einem Einfamilienhaus Baujahr 1940 in der Landwirtschaftszone. Und ja: Es gibt immer was zu tun :)

    Hier kriege ich sicher die jeweils benötigte Hilfe :)

    Grüsse
    Dominik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neige

    Neige Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2016
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    227
    Hallo Dominik, Herzlich willkommen. Bei so einem betagten Häuschen kannst du bestimmt auch gute Tipps geben, wie was zu machen wäre.;)
     
Thema:

Hallo aus der Schweiz

Die Seite wird geladen...

Hallo aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo an alle! Ich bin der Martin und komme aus einem schönen kleinen Dorf in NRW. Bin nun schon 34 Jahre alt und baue derzeit noch etwas an...
  2. Hallo aus Deizisau

    Hallo aus Deizisau: Hallo Forum, ich bin der Michael aus Deizisau und erhoffe mir hier einen regen Austausch nützlicher Infos und Tipps :). Zusammen mit meiner...
  3. hallo neu hier und ein paar fragen zur Heizung

    hallo neu hier und ein paar fragen zur Heizung: Hallo, also erstmal möcht eich mich kurz vorstellen, ich bin neu hier und auf Haussuche, bzw fündig geworden und nun habe ich einige fragen zum...
  4. Hallo aus Frickenhausen

    Hallo aus Frickenhausen: Hallo zusammen, freue mich auf den Austausch :) Bin der richtige Adressat, wenns um Abkleben & Co bei Malerarbeiten geht :)
  5. Hallo aus Gießen, Hessen...

    Hallo aus Gießen, Hessen...: Heute möchte ich endlich Hallo sagen und auch, wie froh ich bin, dieses Forum gefunden zu haben. Vor zwei Tagen hatte ich nach Anschluss einer...