Hallo aus der Schweiz

Diskutiere Hallo aus der Schweiz im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen Ich habe mir soeben hier angemeldet. Mein Name ist Dominik, komme aus der Schweiz und bin gerade dreissig geworden. Seit knapp 2...

1. Dömu

Dömu Neuer Benutzer

Hallo zusammen

Ich habe mir soeben hier angemeldet.

Mein Name ist Dominik, komme aus der Schweiz und bin gerade dreissig geworden.

Seit knapp 2 Jahren wohne ich mit meiner Frau in einem Einfamilienhaus Baujahr 1940 in der Landwirtschaftszone. Und ja: Es gibt immer was zu tun :)

Hier kriege ich sicher die jeweils benötigte Hilfe :)

Grüsse
    Dominik

2. Anzeige

Schau mal hier: Hallo aus der Schweiz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neige

Neige
    Moderator

Hallo Dominik, Herzlich willkommen. Bei so einem betagten Häuschen kannst du bestimmt auch gute Tipps geben, wie was zu machen wäre.;)

Thema:

Hallo aus der Schweiz

Die Seite wird geladen...

Hallo aus der Schweiz - Ähnliche Themen

1. Hallo aus der Westpfalz

Hallo aus der Westpfalz: Seid gegrüßt - Ihr Selbermacher! Nachdem ich bereits eine Weile als Gast hier mitlese,habe ich mir gedacht mich fairerweise zu registrieren und...
  2. Hallo

Hallo: Schönen guten Abend liebe Community, Ich bin der Johanes komme aus Berlin und bin 32 Jahre alt. ich hoffe ich kann einigen helfen und anders...
  3. Hallo sagen mit vielen Fragen

Hallo sagen mit vielen Fragen: Hallo Forum, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein paar Projekte vor habe, die mein bisheriges Wissen an seine Grenze führen. Nur weiß...
  4. Hallo aus dem Neandertal

Hallo aus dem Neandertal: Hi, ich bin der Micha und bin seit ca. 2 Jahren ein Neandertaler. Ich habe mir dort eine schöne Höhle ...äh ein altes, aber gut saniertes Haus...
  5. Hallo aus dem Breisgau

Hallo aus dem Breisgau: Hallo, ich bin als Heimwerker ein ziemlicher Noob, würde ich sagen. Grundlegendes kriege ich schon hin, z.B. Billy-Regale aufbauen, Deckenlampen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden