Hallo aus der Schweiz

Diskutiere Hallo aus der Schweiz im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich bin Markus und lebe in der Ostschweiz. Seit ca. einem Jahr habe ich die hobbymässige Holzbearbeitung für mich entdeckt. Es...
  • Hallo aus der Schweiz Beitrag #1
Venomous

Venomous

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
ich bin Markus und lebe in der Ostschweiz.
Seit ca. einem Jahr habe ich die hobbymässige Holzbearbeitung für mich entdeckt.
Es fing mit einem Kasten für eine mobile Toilette für unseren Camper an und nun baue ich gerade eine Werkbank und habe einen Gartenschrank für meine Frau fertiggestellt.
Ich hoffe auf nette Kontakte und Inspirationen hier im Forum.

Viele Grüsse
Markus

#
schau mal hier: Hallo aus der Schweiz. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Hallo aus der Schweiz Beitrag #2
eli

eli

Moderator
Moin Moin und Willkommen bei uns :)

• Hallo aus der Schweiz Beitrag #3
Maggy

Maggy

Erfahrener Benutzer
Moin, ach den Gartenschrank sehe ich ?
Sieht gut aus!

• Hallo aus der Schweiz Beitrag #4
Venomous

Venomous

Neuer Benutzer
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.

Ja genau, das ist der Gartenschrank und im Hintergrund die Werkbank. Dort bin ich aber schon etwas weiter.
Fotos folgen.

Viele Grüsse
Markus

• Hallo aus der Schweiz Beitrag #5
Neige

Neige

Moderator
Grüezi in die Schweiz und auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Der Schrank sieht richtig gut aus, bei der Werkbank würde ich meinen da stößt du ständig mit den Füßen an. ;)

Thema:

Hallo aus der Schweiz

Hallo aus der Schweiz - Ähnliche Themen

Bau meiner Werkbank: Hallo zusammen Gerne möchte ich Euch an meinem Projekt, dem Bau einer Werkbank, teilhaben lassen. Da ich die Holzbearbeitung für mich entdeckt...
Anbau an Altbau - Fußbodenheizung-Problematik: Hallo Zusammen, Achtung, langer Text ... Würde mich dennoch freuen, wenn mir jemand helfen könnte. ;-) Wir sind gerade dabei einen Anbau an...
Hilfe Bedienung Ölheizung Wolf: Hallo liebes Forum, ich habe ein EFH Haus erworben (war bisher nur Mieter und musste mich da um nix kümmern ;) ) Nun stehe ich vor meiner Wolf...
Beton an Estrich für Stützen wegen Kamin im Estrich mit Fußbodenheizung: Hallo zusammen, ein paar Jahre nach unserem Neubau kommt es nun wie immer anders und wir haben uns gegen einen leichten Ofen und für einen...
Druckspüler - Druck einstellen: Hallo, ich habe das Forum zufällig entdeckt und hoffe hier Hilfe zu finden. Ich bin leider ein absoluter Laie in Sachen Heimwerken. Wir haben in...
Oben