Hallo aus der Rheinhessischen Schweiz

Dieses Thema im Forum "Tag zusammen" wurde erstellt von jatze, 12.09.2013.

  1. jatze

    jatze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Wollte uns mal kurz vorstellen.
    Meine Frau und ich haben uns 2007 einen kleinen alten Bauernhof am Tor zur Rheinhessischen Schweiz gekauft, an dem wir schon allerhand selbst renoviert haben. Da aber manchmal externe Ratschläge nötig sind haben wir uns mal hier angemeldet.
    Durch unsere Erfahrung können wir mit Sicherheit die eine oder andere Diskussion bereichern.
    Viele grüße
    Jörg und Moni
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mitleser, 12.09.2013
    mitleser

    mitleser Guest

    Ich meine

    da sollten sie bei Helmut Stöpler in das >forum fachwerk < einloggen. da gibt es speziell für Alte Bauten gute Ratschläge. Die Kommen aus Hessen und Sachsen und sonst wo her; einige wissen angeblich bessere Diagramme als der andere. Aber grundsätzlich sind dort Fachleute am wirken. gruß benjamin
     
Thema:

Hallo aus der Rheinhessischen Schweiz

Die Seite wird geladen...

Hallo aus der Rheinhessischen Schweiz - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo an alle! Ich bin der Martin und komme aus einem schönen kleinen Dorf in NRW. Bin nun schon 34 Jahre alt und baue derzeit noch etwas an...
  2. Hallo aus Deizisau

    Hallo aus Deizisau: Hallo Forum, ich bin der Michael aus Deizisau und erhoffe mir hier einen regen Austausch nützlicher Infos und Tipps :). Zusammen mit meiner...
  3. hallo neu hier und ein paar fragen zur Heizung

    hallo neu hier und ein paar fragen zur Heizung: Hallo, also erstmal möcht eich mich kurz vorstellen, ich bin neu hier und auf Haussuche, bzw fündig geworden und nun habe ich einige fragen zum...
  4. Hallo aus Frickenhausen

    Hallo aus Frickenhausen: Hallo zusammen, freue mich auf den Austausch :) Bin der richtige Adressat, wenns um Abkleben & Co bei Malerarbeiten geht :)
  5. Hallo aus Gießen, Hessen...

    Hallo aus Gießen, Hessen...: Heute möchte ich endlich Hallo sagen und auch, wie froh ich bin, dieses Forum gefunden zu haben. Vor zwei Tagen hatte ich nach Anschluss einer...