Hallo aus der Rheinhessischen Schweiz

Diskutiere Hallo aus der Rheinhessischen Schweiz im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Wollte uns mal kurz vorstellen. Meine Frau und ich haben uns 2007 einen kleinen alten Bauernhof am Tor zur Rheinhessischen Schweiz...

1. jatze

jatze Neuer Benutzer

Hallo!
    Wollte uns mal kurz vorstellen.
    Meine Frau und ich haben uns 2007 einen kleinen alten Bauernhof am Tor zur Rheinhessischen Schweiz gekauft, an dem wir schon allerhand selbst renoviert haben. Da aber manchmal externe Ratschläge nötig sind haben wir uns mal hier angemeldet.
    Durch unsere Erfahrung können wir mit Sicherheit die eine oder andere Diskussion bereichern.
    Viele grüße
    Jörg und Moni

2. Anzeige

3. #2 mitleser, 12.09.2013
    mitleser

mitleser Guest

Ich meine

da sollten sie bei Helmut Stöpler in das >forum fachwerk < einloggen. da gibt es speziell für Alte Bauten gute Ratschläge. Die Kommen aus Hessen und Sachsen und sonst wo her; einige wissen angeblich bessere Diagramme als der andere. Aber grundsätzlich sind dort Fachleute am wirken. gruß benjamin

Thema:

Hallo aus der Rheinhessischen Schweiz

Die Seite wird geladen...

Hallo aus der Rheinhessischen Schweiz - Ähnliche Themen

1. Hallo aus der Westpfalz

Hallo aus der Westpfalz: Seid gegrüßt - Ihr Selbermacher! Nachdem ich bereits eine Weile als Gast hier mitlese,habe ich mir gedacht mich fairerweise zu registrieren und...
  2. Hallo

Hallo: Schönen guten Abend liebe Community, Ich bin der Johanes komme aus Berlin und bin 32 Jahre alt. ich hoffe ich kann einigen helfen und anders...
  3. Hallo sagen mit vielen Fragen

Hallo sagen mit vielen Fragen: Hallo Forum, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein paar Projekte vor habe, die mein bisheriges Wissen an seine Grenze führen. Nur weiß...
  4. Hallo aus dem Neandertal

Hallo aus dem Neandertal: Hi, ich bin der Micha und bin seit ca. 2 Jahren ein Neandertaler. Ich habe mir dort eine schöne Höhle ...äh ein altes, aber gut saniertes Haus...
  5. Hallo aus dem Breisgau

Hallo aus dem Breisgau: Hallo, ich bin als Heimwerker ein ziemlicher Noob, würde ich sagen. Grundlegendes kriege ich schon hin, z.B. Billy-Regale aufbauen, Deckenlampen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden