Hallo aus dem Südburgenland

Diskutiere Hallo aus dem Südburgenland im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Hallo aus dem Südburgenland - wir haben hier neu gebaut und haben 1001 Themen rund um Haus, Bau und Garten
  • Hallo aus dem Südburgenland Beitrag #1

garten.meister

Neuer Benutzer
Dabei seit
06.12.2022
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
Heiligenkreuz im Lafnitztal
Hallo aus dem Südburgenland - wir haben hier neu gebaut und haben 1001 Themen rund um Haus, Bau und Garten
 
  • Hallo aus dem Südburgenland Beitrag #2
Neige

Neige

Moderator
Dabei seit
07.03.2016
Beiträge
6.624
Zustimmungen
2.786
Ort
Bad Dürrheim
Hallo @garten.meister
Dann mal herzlich Willkommen bei den Heimwerkern. Du hast dann sicher Erfahrungen sammeln können, die anderen Usern weiterhelfen können. Ansonsten, wenn du Fragen zu irgendwelchen Gewerken hast, wird man dir hier gerne weiterhelfen.
 
Thema:

Hallo aus dem Südburgenland

Hallo aus dem Südburgenland - Ähnliche Themen

Fensterrahmen macht Bauch: Hallo, bin neu hier und hoffe mir kann etwas geholfen werden. Im Frühjahr 22 haben wir bei einem Bekannten einen Wintergarten im Fachwerkstil in...
Hallo zusammen aus Bergheim: Hallo zusammen, vor ca. 2 Monaten habe ich eine Bestandsimmobilie aus den 50er Jahren in Bergheim gekauft, die ich nun Schritt für Schritt...
Servus aus Karlsfeld (bei München): Servus liebe Leute, ich bin Jonathan, 33 Jahre, aus Karlsfeld bei München und beschäftige mich in den letzten Monaten sehr viel mit dem Thema...
Glasbausteine gegen Fenster ersetzen: Hallo, in unserem Haus (BJ 56) sind im Dachgeschoss im Flur Glasbausteine verbaut welche wir gerne durch ein Fenster in gleicher Größe...
In die Wand laufende Tür schleift: Hallo, wir haben eine Schiebetür zu meiner Speisekammer. Das Haus ist erst vor 7 Jahren gebaut worden, also so alt ist sie noch nicht. Im Moment...
Oben