Hallo aus dem Schwarzwald

Diskutiere Hallo aus dem Schwarzwald im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo an alle, ich stell mich mal kurz vor: Mein Name ist Stefan und ich wohne mit meiner Frau und unserem Sohn im schönen Murgtal im...

Sahnejobbler

Neuer Benutzer
Hallo an alle,

ich stell mich mal kurz vor:

Mein Name ist Stefan und ich wohne mit meiner Frau und unserem Sohn im
schönen Murgtal im Schwarzwald.

Wir haben uns vor kurzem entschlossen uns ein schönes Eigenheim
zu leisten und sind nun mitten in den Renovierungsarbeiten.

Wir hoffen auf viele gute Tipps von Euch, und wenn wir irgendwelche
Tipps oder Anregungen geben können, tun wir das sehr gerne.

Viele Grüße Stefan

Werner.M

Werner.M

Erfahrener Benutzer
hallo Stefan,
sei gegrüßt im Forum,
Hilfreiche Tips werden gerne gegeben, Fragen kostet bekanntlich nichts.

Gruß
Werner

Thema:

Hallo aus dem Schwarzwald

Hallo aus dem Schwarzwald - Ähnliche Themen

Grüße aus Dresden: Moin moin in die Runde, auf der Suche nach Tipps und Tricks hab ich mich hier mal angemeldet... Ich bin Robert, 32 Jahre alt, komme ursprünglich...
Klappstühle aus Holz Probleme mit Nieten: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und benötige eure Hilfe. Ich habe alte Holz Klappstühle meiner Großeltern (etwa aus den 60er Jahren), welche ich...
Offene Treppe schließen: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt Tipps geben oder habt schon Erfahrung mit offenen Treppen gemacht. Wir haben ein Haus aus den 60er Jahren mit...
Mahlzeit!: Mahlzeit und Hallo zusammen, bevor ich Euch hier mit fragen (oftmals auch blöde) löchere, wollte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 30 Jahre alt...
Reperatürmörtel verputzen: Hallo Zusammen, mein Name ist Patrick und ich bin neu hier. Ich wohne mit meiner Familie in einer alten Mühle. Beruflich bin ich...
Oben