Hallo aus dem Schwarzwald

Diskutiere Hallo aus dem Schwarzwald im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Hallo an alle, ich stell mich mal kurz vor: Mein Name ist Stefan und ich wohne mit meiner Frau und unserem Sohn im schönen Murgtal im...
  • Hallo aus dem Schwarzwald Beitrag #1

Sahnejobbler

Neuer Benutzer
Hallo an alle,

ich stell mich mal kurz vor:

Mein Name ist Stefan und ich wohne mit meiner Frau und unserem Sohn im
schönen Murgtal im Schwarzwald.

Wir haben uns vor kurzem entschlossen uns ein schönes Eigenheim
zu leisten und sind nun mitten in den Renovierungsarbeiten.

Wir hoffen auf viele gute Tipps von Euch, und wenn wir irgendwelche
Tipps oder Anregungen geben können, tun wir das sehr gerne.

Viele Grüße Stefan

• Hallo aus dem Schwarzwald Beitrag #2
Werner.M

Werner.M

Erfahrener Benutzer
hallo Stefan,
sei gegrüßt im Forum,
Hilfreiche Tips werden gerne gegeben, Fragen kostet bekanntlich nichts.

Gruß
Werner

Thema:

Hallo aus dem Schwarzwald

Hallo aus dem Schwarzwald - Ähnliche Themen

Schimmel im Innenbereich im Sockelbereich: Guten Abend, vielleicht kann uns jemand helfen oder einen Tipp geben. Wir haben in unserem vor einigen Monaten renovierten Arbeitszimmer (haben...
Rahmen von Wintergarten reparieren/abdichten: Moin liebe Heimwerker Profis und die auf dem Weg dahin ☺️ Wir haben einen Wintergarten, dessen Fensterrahmen aus Holz sind. An manchen Stellen...
Moin Moin aus dem Norden: Hallo zusammen, ich stelle mich hier auch mal kurz vor, damit ihr ein wenig wisst, wer hier schreibt. Ich bin Björn, Baujahr 84, verheiratet, 2...
Hilfe Schimmel im Schlafzimmer: Hallo Zusammen, Vielleicht kann uns jemand helfen oder einen Tipp geben. Wir haben leider seit einigen Wochen Schimmel an der Schlafzimmerwand...
Kabelauslasshülse in Betondecke - Welche Haken für Lampen?: Hallo, wir sind in einen Neubau gezogen. Wir wohnen im obersten Geschoss. Alle Decken (Trockenbau und Betondecken) sind mit Hülsen für die...
Oben