Hallo aus dem Saarland

Diskutiere Hallo aus dem Saarland im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute! Meine Frau und ich (Steve) haben Anfang des Jahres ein neues Eigenheim BJ 90 bezogen,bei dem nun einige Renovierungen anstehen. Ich...

freeze

Neuer Benutzer
Dabei seit
07.08.2022
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Hallo Leute!
Meine Frau und ich (Steve) haben Anfang des Jahres ein neues Eigenheim BJ 90 bezogen,bei dem nun einige Renovierungen anstehen. Ich hoffe, dass ich hier den ein oder anderen Fachmann finde ;)

Grüße

Steve
 
#
schau mal hier: Hallo aus dem Saarland. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
eli

eli

Moderator
Dabei seit
10.05.2013
Beiträge
5.806
Zustimmungen
2.434
Ort
Wüsting
Ein Herzliches Moin Moin und Willkommen hier bei uns, natürlich auch an deine bessere Hälfte ;)
 
Thema:

Hallo aus dem Saarland

Hallo aus dem Saarland - Ähnliche Themen

Hallo aus Karlsruhe!: Hallo zusammen! ich habe mich hier angemeldet da wir (Meine Frau, Sohn und ich) nun Hausbesitzer sind. Ich hoffe auf regen Austausch! Das Haus...
Hallo aus dem Rheingau: Hallo in die Runde, hatte schon 2 Threade erstellt und dort schon den Begrüßungsbereich vermisst, ihn dann aber doch noch hier gefunden! 😎 Ich bin...
Austausch/ Reinigung altes UP-Thermoelement Dusche: Hallo Leute, bitte mal die Sanitäter, äh Sanitärfachmenschen nach vorne treten. Leider finde ich kurzfristig keinen Handwerker, der uns in den...
Wasserzulauf Waschmaschine undicht: Hallo Zusammen, Voller Freude bin ich auf dieser Forum gestoßen und hoffe, dass ihr mir beim folgenden Problem weiterhelfen könnt. Der...
Glasbausteine gegen Fenster ersetzen: Hallo, in unserem Haus (BJ 56) sind im Dachgeschoss im Flur Glasbausteine verbaut welche wir gerne durch ein Fenster in gleicher Größe...
Oben