Hallo aus dem Rheinischen

Diskutiere Hallo aus dem Rheinischen im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Ein Hallo in die Runde der Heim- und Handwerker. Als frischgebackener Haubesitzer wird auseinem bisher sporadisch betriebenen Hobby jetzt für ein...

1. BarKei

BarKei Neuer Benutzer

Ein Hallo in die Runde der Heim- und Handwerker.
    Als frischgebackener Haubesitzer wird auseinem bisher sporadisch betriebenen Hobby jetzt für ein paar Monate eine zeitintensive Beschäftigung bei der ich bestimmt mal einen Rat brauchen werde. Eine Frage habe ich sogar schon parat... ;)

Abgesehen davon:
    Wir sind zwei große und zwei kleine neu-Hausbesitzer aus der Nähe von Koblenz. Beruflich dazu Beamtin und Beamter, Kommentare überlasse ich Euch.:rolleyes:

2. Anzeige

Schau mal hier: Hallo aus dem Rheinischen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

eli
    Moderator

Moin Moin

4. Neige

Neige
    Moderator

Hallo @BarKei
    Herzlich Willkommen bei den Heimwerkern.

5. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

moin! soldaten, lehrer und polizisten sind auch beamte ;-))

sachliches wird gern beantwortet - mit erfahrungen ! wissen vom tv und yt ist etwas anderes .

Thema:

Hallo aus dem Rheinischen

Die Seite wird geladen...

Hallo aus dem Rheinischen - Ähnliche Themen

1. Ein Hallo und Bitte um Unterstützung Ausbessern Fassade

Ein Hallo und Bitte um Unterstützung Ausbessern Fassade: Hallo in die Runde! Bitte nicht lachen, ich bin wirklich ein absoluter Anfänger im Bereich Heimwerken. Konkret bin ich weiblich, Ende 30 und habe...
  2. Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich darf mich hier auch melden. Ich bin seit Ende 2016 Hausbesitzer (Bj.1978). Anfangs hatte ich noch viel Hilfe und hab einiges...
  3. Der Fachwerker sagt "Hallo alle zusammen!!

Der Fachwerker sagt "Hallo alle zusammen!!: Moin moin, ich bin neu hier und möchte die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen. Ich/wir sanieren seit rund 1,5 Jahren ein 180 Jahre altes...
  4. Ein herzliches Hallo!

Ein herzliches Hallo!: Hallo zusammen, freue mich dabei zu sein. Derzeit plane ich den Ausbau eines neuen Hauses / Wohnung und freue mich auf viele Tipps :) Die Fragen...
  5. Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet

Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hi Mein Name ist Werner und die wohne in der Nähe von Frankfurt. Durch die aktuelle Lage habe ich im Moment recht viel Zeit zuhause und...