Hallo aus dem Neandertal

Diskutiere Hallo aus dem Neandertal im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Hi, ich bin der Micha und bin seit ca. 2 Jahren ein Neandertaler. Ich habe mir dort eine schöne Höhle ...äh ein altes, aber gut saniertes Haus...
  • Hallo aus dem Neandertal Beitrag #1
Mikey-77

Mikey-77

Neuer Benutzer
Hi, ich bin der Micha und bin seit ca. 2 Jahren ein Neandertaler. Ich habe mir dort eine schöne Höhle ...äh ein altes, aber gut saniertes Haus gekauft habe. Natürlich sind noch einige Dinge zu machen, Ecken und Kanten, die geschliffen werden möchten, wie es nun mal bei einem Eigenheim so ist. Ich schau mich mal um und hab natürlich auch Fragen. Also bis dann...

• Hallo aus dem Neandertal Beitrag #2
eli

eli

Moderator
moinmoin.gif

• Hallo aus dem Neandertal Beitrag #3

harryhirsch

Neuer Benutzer
Gude aus Frankfurt

Thema:

Hallo aus dem Neandertal

Hallo aus dem Neandertal - Ähnliche Themen

Hallo zusammen aus Bergheim: Hallo zusammen, vor ca. 2 Monaten habe ich eine Bestandsimmobilie aus den 50er Jahren in Bergheim gekauft, die ich nun Schritt für Schritt...
Innendämmung der Schlafzimmerwand? Nur teilweise!: Hallo liebe Gemeinschaft, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Manuel bin 32 Jahre alt, Vater von Zwillingen und seit...
Trockenschüttung für neue Terrasse: Hi liebe Community. Ich brauche Euren Rat. Leider hat Google nicht sinnvolles ergeben. Ich habe in den letzten 3 Jahren ein Denkmalgeschützte Haus...
Hausstaubtest?: Hallo! Ich weiß nicht ob ich hier mit meiner Sorge richtig bin aber ich versuche es einfach Mal. Unsere Nachbarn renovieren seit ca. einem...
Mit OSB Platten den Boden für Klebevynil herrichten.: Hallo Leude, ich hab das Forum heute entdeckt, ein wenig durchgestöbert und bin mir sicher, dass ihr ein paar gute Ratschläge für mich habt ;)...
Oben