Hallo aus dem hohen Norden

Diskutiere Hallo aus dem hohen Norden im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Habe gerade festgestellt, dass ich mich unhöflicher Weise noch gar nicht vorgestellt habe! Bin tatsächlich DIE Spinne, 45, wohne in einem alten...
howie67

howie67

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
19.10.2011
Beiträge
1.010
Zustimmungen
2
Ort
Nordsachsen
Hallo Spinne!
Also ich mag Putzen und einkaufen auch nicht (ausser Baumarkt / baustoffhandel),
aber kochen tue ich ganz gerne.
 
Spinne

Spinne

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
238
Zustimmungen
1
Ort
Am Nord-Ostsee-Kanal
Wenn man nicht jeden Abend kochen muss ist es ja auch toll!
Mache mal Junk Food und mal drei Gänge, je nach Laune
 
Thema:

Hallo aus dem hohen Norden

Hallo aus dem hohen Norden - Ähnliche Themen

Motten in alten Holzbalken mit Dampfreiniger abtöten?: Hallo, Ihr Lieben, wir wohnen in einem weit mehr als 100 Jahre altem Haus, das wohl mehrmals wieder aufgebaut wurde. Jedenfalls hat es nur noch...
2 Jahre alte Farbe bleibt am Klebeband kleben: Liebes Forum, wir brauchen euren Rat. Unser Haus wurde 2020 gebaut und auf den Putz von Seiten einer Malerfirma zuerst grundiert und danach mit...
Altes Balkontür-Gitter blockiert// Bitte um Hilfe!: Hallo Heimwerker-Community, die alte Gittertür, die die leicht zu öffnende Balkontür von außen schützt, ist blockiert und wir wissen nicht, wie...
Mini-Sockelleiste (Bodenleiste) - Tapete aufarbeiten?: Hallo liebe Heimwerker, ich habe folgendes Anliegen und möchte gerne nachfragen, ob dies auch umzusetzen wäre: In meiner Wohnung habe ich...
Brettstabilität verstärken: Hallo liebe Heimwerker, das wird mein erster Beitrag. Bin erst kürzlich auf das Forum gestoßen. Seid gegrüßt! Habe eine Schrauberhalle und dort...
Oben