Hallo aus dem Breisgau

Diskutiere Hallo aus dem Breisgau im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich bin als Heimwerker ein ziemlicher Noob, würde ich sagen. Grundlegendes kriege ich schon hin, z.B. Billy-Regale aufbauen, Deckenlampen...
  • Hallo aus dem Breisgau Beitrag #1

Pierce

Neuer Benutzer
Dabei seit
14.10.2019
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallo,
ich bin als Heimwerker ein ziemlicher Noob, würde ich sagen. Grundlegendes kriege ich schon hin, z.B. Billy-Regale aufbauen, Deckenlampen anbringen, was anschrauben oder bohren, aber Hobby sieht anders aus.
Durch einen Hausbau leider in der Notwendigkeit, so einiges handwerklich selber zu machen.
Ich bin Bibliothekar, kein Handwerker, und erhoffe mir hier Antworten auf Fragen oder Probleme in dem Bereich.
 
#
schau mal hier: Hallo aus dem Breisgau. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Hallo aus dem Breisgau Beitrag #2
eli

eli

Moderator
Dabei seit
10.05.2013
Beiträge
6.209
Zustimmungen
2.676
Ort
Wüsting
moinmoin.gif
 
  • Hallo aus dem Breisgau Beitrag #3
Neige

Neige

Moderator
Dabei seit
07.03.2016
Beiträge
6.648
Zustimmungen
2.799
Ort
Bad Dürrheim
Saged die Badener ned Salli? Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum @Pierce
 
Thema:

Hallo aus dem Breisgau

Hallo aus dem Breisgau - Ähnliche Themen

Carport-Schuppen nachträglich Dämmen: Hallo Heimwerker-Kollegen, ich habe, integriert in mein Carport einen Schuppen, den ich nun gerne als Werkstattraum nutzen möchte. Leider kommt...
Ich brauche Hilfe beim Bau einer Überdachung: Hallo liebe Heimwerker, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet, da ich aktuell an einem Projekt dran bin, was für mich schon ziemlich groß...
Bohren in Stahlbetondecke: Hallo, ich hoffe das hier ist der richtige Bereich, auch wenn es mehr ums bohren als ums schrauben geht. Wir sind jetzt Anfang Dezember in einen...
Rollendes Regal/Küchenblock versetzen: Hallo! ich bin gerade dabei meine Wohnung zu renovieren. Bis vor kurzem hatte ich nie mit Holz gearbeitet, kenne mich nicht wirklich aus, aber...
Mysteriöse Funktion bei Dübel zur Durchsteckmontage???: Hallo liebe Leute Ich bin der Martin aus dem Ruhrpott, mittlerweile Rentner, ehemaliger Computer-Freak, also kein gelernter Handwerker, aber...
Oben