Hallo aus Deizisau

Diskutiere Hallo aus Deizisau im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Forum, ich bin der Michael aus Deizisau und erhoffe mir hier einen regen Austausch nützlicher Infos und Tipps :). Zusammen mit meiner...

1. #1 michaelm, 01.11.2016
    michaelm

michaelm Neuer Benutzer

Hallo Forum,

ich bin der Michael aus Deizisau und erhoffe mir hier einen regen Austausch nützlicher Infos und Tipps :).
    Zusammen mit meiner besseren Hälfte plane ich aktuell den Weg raus aus der Miete rein ins Eigentum wobei sich mir bei der Besichtigung diverser Objekte immer wieder neue Fragen eröffnen, auf die ich (noch) keine direkte Antwort weiß.
    Mit Hilfe von diesem Forum erhoffe ich mir daher mehr Antworten als Fragen zu finden und will mich dafür auch bereits jetzt schon im Voraus bedanken.

Viele Grüße
    Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: Hallo aus Deizisau. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Finde es spannend wenn wir dabei sein dürfen und freue mich auf Fotos.

4. #3 woodworker, 04.11.2016
    woodworker

woodworker Erfahrener Benutzer

tach Micha,

Herzlich Willkommen an Board!:)

Solltest du fragen haben, stehen wir dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Na klar wollen wir das sehen ;)

Mfg woodi

5. #4 michaelm, 06.11.2016
    michaelm

michaelm Neuer Benutzer

Dankeschön :).

Ein Objekt der Begierde haben wir bereits im Visier, allerdings warten wir aktuell noch auf die finale Entscheidung der Noch-Eigentümer.
    Sollten wir diesen bekommen werde ich sicherlich mal das ein oder andere Foto teilen :D

Maggy gefällt das.
  6. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

DeiziSAU oder doch DeizisAU?

Wer nur auf so Namen kommt.
    *Kopfschüttel*

7. #6 Mr.Ditschy, 06.11.2016
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

:D .... aber sicher heißt es "AU.

Thema:

Hallo aus Deizisau

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Deizisau - Ähnliche Themen

1. Hallo aus der Westpfalz

Hallo aus der Westpfalz: Seid gegrüßt - Ihr Selbermacher! Nachdem ich bereits eine Weile als Gast hier mitlese,habe ich mir gedacht mich fairerweise zu registrieren und...
  2. Hallo

Hallo: Schönen guten Abend liebe Community, Ich bin der Johanes komme aus Berlin und bin 32 Jahre alt. ich hoffe ich kann einigen helfen und anders...
  3. Hallo sagen mit vielen Fragen

Hallo sagen mit vielen Fragen: Hallo Forum, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein paar Projekte vor habe, die mein bisheriges Wissen an seine Grenze führen. Nur weiß...
  4. Hallo aus dem Neandertal

Hallo aus dem Neandertal: Hi, ich bin der Micha und bin seit ca. 2 Jahren ein Neandertaler. Ich habe mir dort eine schöne Höhle ...äh ein altes, aber gut saniertes Haus...
  5. Hallo aus dem Breisgau

Hallo aus dem Breisgau: Hallo, ich bin als Heimwerker ein ziemlicher Noob, würde ich sagen. Grundlegendes kriege ich schon hin, z.B. Billy-Regale aufbauen, Deckenlampen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden