Hallo aus Baden

Diskutiere Hallo aus Baden im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich heiße Thorsten, bin 35 Jahre alt und komme aus dem Kreis Karlsruhe. Vor vier Jahren haben wir eine Eigentumswohnung aus den...

1. #1 thorstenp, 07.09.2017
    thorstenp

thorstenp Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich heiße Thorsten, bin 35 Jahre alt und komme aus dem Kreis Karlsruhe.
    Vor vier Jahren haben wir eine Eigentumswohnung aus den Anfang 70 er Jahren mit etwas Garten gekauft und hier ist immer etwas zu tun.
    Vor vielen Jahren habe ich mal Schreiner gelernt und war handwerklich seit der Kindheit aktiv. Daher versuche ich natürlich soviel wie möglich selbst zu machen, was in der Regel auch gut klappt. Lediglich das Profi Werkzeug von früher bzw. die eigene Schreinerei fehlen manchmal für einige knifflige Projekte. Inzwischen arbeite ich seit einigen Jahren im Außendienst in der IT Branche.

Da ich viel im Internet recherchiere und auch zu anderen Themen in Foren aktiv bin und diese Art des Erfahrungsaustauschs schätze, war es naheliegend, mich auch bei euch im Heimwerker Forum anzumelden um Erfahrungen auszutauschen. Daher freue ich mich jetzt hier zu sein.

Viele Grüße

Thorsten

2. Anzeige

Schau mal hier: Hallo aus Baden. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 woodworker, 07.09.2017
    woodworker

woodworker Erfahrener Benutzer

:D
    Willkommen.
    Ich immer schon auf dem Holzweg:)

4. #3 thorstenp, 07.09.2017
    thorstenp

thorstenp Neuer Benutzer

Danke woodworker. :)
    Freut mich, dass du schon immer auf diesem Weg bist. Für mich war es eine schöne, aber auch anstrengende und lehrreiche Zeit. ;)

5. #4 Homearon11, 11.09.2017
    Homearon11

Homearon11 Neuer Benutzer

Hallo! Ich komme auch aus dem Handwerk und lese mich hier ein wenig durch um evtl. die ein oder anderen Tipps zu bekommen:) . Habe mir eine Wohnung gekauft und versuche grösstenteils selbst zu sanieren.

6. #5 Studi-Reiniger, 19.12.2017
    Studi-Reiniger

Studi-Reiniger Neuer Benutzer

Und? habt ihr schon tolle Tipps bekommen? =)

Thema:

Hallo aus Baden

Die Seite wird geladen...

Hallo aus Baden - Ähnliche Themen

1. Hallo aus der Westpfalz

Hallo aus der Westpfalz: Seid gegrüßt - Ihr Selbermacher! Nachdem ich bereits eine Weile als Gast hier mitlese,habe ich mir gedacht mich fairerweise zu registrieren und...
  2. Hallo

Hallo: Schönen guten Abend liebe Community, Ich bin der Johanes komme aus Berlin und bin 32 Jahre alt. ich hoffe ich kann einigen helfen und anders...
  3. Hallo sagen mit vielen Fragen

Hallo sagen mit vielen Fragen: Hallo Forum, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein paar Projekte vor habe, die mein bisheriges Wissen an seine Grenze führen. Nur weiß...
  4. Hallo aus dem Neandertal

Hallo aus dem Neandertal: Hi, ich bin der Micha und bin seit ca. 2 Jahren ein Neandertaler. Ich habe mir dort eine schöne Höhle ...äh ein altes, aber gut saniertes Haus...
  5. Dampsperre im Bad unterm Speicher

Dampsperre im Bad unterm Speicher: Hallo Leute, ich hab schon einiges gelesen über Dampfsperren, aber in meinem Fall noch eine spezielle Frage, vlt könnt ihr mir weiterhelfen. Auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden