Hallo ans Forum

Diskutiere Hallo ans Forum im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Liebe Leute, auch ich möchte mich bei euch vorstellen: Ich bin Hans und ein 51-jähriger Hobby-Heimwerker. Weiterhin interessiere ich mich...

  1. #1 DerHans, 08.02.2012
    DerHans

    DerHans Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Leute,

    auch ich möchte mich bei euch vorstellen:

    Ich bin Hans und ein 51-jähriger Hobby-Heimwerker.
    Weiterhin interessiere ich mich für Fußball, Gartenarbeit
    und gehe gerne regelmäßig Schwimmen um mich
    fit zu halten.

    Leider geht das ja im Moment nur in der Halle.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 09.02.2012
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.149
    Zustimmungen:
    209
    Willkommen hier in diesem "kleinen" Heimwerkerforum :)
    Na dann steht das nächste Sommerprojekt schon fest : Beheizter Pool im Garten :D (ich war dieses jahr schon draußen schwimmen,bei -15 Grad :D ,aber Wasser angenheme 34 :) )
     
  4. Spinne

    Spinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hans,
    herzlich willkommen und viel Spaß beim Werkeln.
    Bei dem Wetter gehe ich lieber in die Sauna ;)
     
  5. #4 DerHans, 10.02.2012
    DerHans

    DerHans Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Du hast tatsächlich einen beheizten Pool in deinem Garten?
    So richtig mit einem festen Gebäude drum herum?
    Oder tatsächlich freistehend?
     
  6. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo DerHans,

    dann auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Forum.

    Viele Grüße
     
  7. Spinne

    Spinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Hans, ich glaube, es war DEIN nächstes Sommerprojekt gemeint :rolleyes:
     
  8. #7 DerHans, 10.02.2012
    DerHans

    DerHans Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ahhh okay.
    Da stand ich gerade wohl etwas auf dem Schlauch, hehe.
    Danke für den Hinweis.
     
  9. #8 DerHans, 13.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.09.2014
    DerHans

    DerHans Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ein Traum, der dafür wahrscheinlich nie war werden wird,
    wäre dafür im Idealfall sowas hier im Garten:
    SUMMER FUN Spar-Set: Rundpool »Ibiza« Höhe 150 cm (7-tlg.) kaufen im Rundform-Pools Shop von hagebau.de
    :D:)

    ... ist nur leider ganz schön aufwendig, und eine Heizung würde ja auch noch dazu kommen ;)
     
  10. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hätte ich nur einen eigenen Garten...

    So ein 7 Meter Pool, das hätte schon was ;) Kostet dann aber auch lustige 3400€.
     
  11. #10 MacFrog, 13.02.2012
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.149
    Zustimmungen:
    209
    Richtig, und ich war mit den Kindern im Sole-Bad im Nachbarort ,da ist so ein beheizter Salzwassertümpel :)
     
  12. Spinne

    Spinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann die fertigen Pools von HG Baumarkt übrigens nicht empfehlen.
    Die Poolfolie ist so dünn das die Erste, trotz größter Vorsicht, bereits beim Aufbau Löcher bekam. Es wurde kostenlos eine Neue geliefert, durch die beim Abbau des Pools an den Kanten Gras hindurch gewachsen war.
    ...... und ja, ich hatte sogar noch eine Schutzfolie drunter ! :mad:
     
  13. swenno

    swenno Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum Hans!
     
  14. #13 DerHeimHandWerker, 05.11.2016
    DerHeimHandWerker

    DerHeimHandWerker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Hey hey auch von mir ein herzliches Wilkommen :D
     
  15. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    255
    Nett von Dir! Haste mal auf das DATUM geguckt?
     
  16. #15 Kaffeetrinker, 05.11.2016
    Kaffeetrinker

    Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    52
    @Maggy: er braucht vieleicht noch paar beiträge zum werbung machen ;)
     
  17. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    255
    Vermutlich :rolleyes:
    Melden sich denn nur noch so Leute an.
    Wobei, der Beitrag mit der Stange ist echt stark *lach* Suizidversuch.... mußt mal gucken.
     
Thema:

Hallo ans Forum

Die Seite wird geladen...

Hallo ans Forum - Ähnliche Themen

  1. Hallo, Fragen Rund um Edelstahl

    Hallo, Fragen Rund um Edelstahl: Hallo Hallo, Ich bin neu in der Runde und leider etwas unerfahren mit Forum. Ich war lange Zeit in großen Internationalen Unternehmen tätig...
  2. Halli Hallo

    Halli Hallo: Guten Morgen :) Bin neuer hier im Forum. Freue mich schon beim durchstöbern. Sieht sehr interessant aus :) Gruß: Jimmy
  3. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo, Da ich mich eben in diesem forum angemeldet habe wollte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin der neue, heiße Thorsten und bin 37...
  4. Hallo miteinander!

    Hallo miteinander!: Guten Abend Zusammen, ich heiße Josef, bin 33 Jahre alt und habe schon öfter aus Interesse hier im Forum mitgelesen. Neben meinem Beruf, greife...
  5. Rigips ans Porenbetonwand kleben?

    Rigips ans Porenbetonwand kleben?: Guten abend, ich möchten in naher zukunft meinen Dachboden ausbauen. Es handelt sich hier um eine DHH BJ 2012, das Haus ist verklinkert. Nun...