Hallo an alle!

Dieses Thema im Forum "Tag zusammen" wurde erstellt von muha, 18.08.2015.

1. muha

muha Neuer Benutzer

ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen.
    Ich bin Marko , 26 Jahre alt und komme aus Hamburg.Ich hoffe hier auf interessante Gespräche und auf einen kritischen Meinungsaustausch.

LG.

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 18.08.2015
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Sollst Du bekommen!
    Hallo und Willkommen im Forum ;)

Thema:

Hallo an alle!

Die Seite wird geladen...

Hallo an alle! - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo an alle! Ich bin der Martin und komme aus einem schönen kleinen Dorf in NRW. Bin nun schon 34 Jahre alt und baue derzeit noch etwas an...
  2. Hallo aus Deizisau

Hallo aus Deizisau: Hallo Forum, ich bin der Michael aus Deizisau und erhoffe mir hier einen regen Austausch nützlicher Infos und Tipps :). Zusammen mit meiner...
  3. hallo neu hier und ein paar fragen zur Heizung

hallo neu hier und ein paar fragen zur Heizung: Hallo, also erstmal möcht eich mich kurz vorstellen, ich bin neu hier und auf Haussuche, bzw fündig geworden und nun habe ich einige fragen zum...
  4. Hallo aus Frickenhausen

Hallo aus Frickenhausen: Hallo zusammen, freue mich auf den Austausch :) Bin der richtige Adressat, wenns um Abkleben & Co bei Malerarbeiten geht :)
  5. Hallo aus Gießen, Hessen...

Hallo aus Gießen, Hessen...: Heute möchte ich endlich Hallo sagen und auch, wie froh ich bin, dieses Forum gefunden zu haben. Vor zwei Tagen hatte ich nach Anschluss einer...