Hallo an alle!

Diskutiere Hallo an alle! im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Heimwerker-Community :) Mein Name ist Christopher und ich bin 24 Jahre jung. Ich beschäftige mich unheimlich gerne mit Tüfteleien...
  • Hallo an alle! Beitrag #1

HerrChrizzle

Neuer Benutzer
Hallo liebe Heimwerker-Community :)

Mein Name ist Christopher und ich bin 24 Jahre jung. Ich beschäftige mich unheimlich gerne mit Tüfteleien und allerhand Handarbeiten, vorzugsweise mit Holz. Ich studiere Kommunikations-und Grafikdesign, wo man leider viel zu selten vom Rechner wegkommt, um einmal wirklich etwas mit eigenen Händen zu schaffen. Ich spiele für mein Leben gerne Gitarre und bin immer offen für neue Eindrücke und Inspirationen.

Ich hoffe in diesem Forum viele hilfreiche Tipps zu bekommen und nette Mitheimwerker zu finden mit denen man sich austauschen kann. Vielleicht kann ich ja auch dem ein oder anderen eine Hilfestellung bieten.

Momentan arbeite ich mit einem Freund zusammen an einem Openback Banjo. Genauer gesagt an der zweiten Version :p

So, dann freue ich mich auf interessante Stunden hier im Forum

Grüße

HerrChrizzle

#
schau mal hier: Hallo an alle!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Hallo an alle! Beitrag #2

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Hallo in dieser Runde. Selber gebaute Instrumente... Das klingt nicht nur nach Baulärm :D

Gruß
Thomas

• Hallo an alle! Beitrag #3

HerrChrizzle

Neuer Benutzer
Hehe, naja am Anfang schon :p Aber wenn man alles halbwegs gewissenhaft macht kann das Ergebnis schon recht schnell sehen und vorallem hören lassen :D

Thema:

Hallo an alle!

Oben