Hallo an alle!

Dieses Thema im Forum "Tag zusammen" wurde erstellt von HerrChrizzle, 28.06.2011.

1. #1 HerrChrizzle, 28.06.2011
    HerrChrizzle

HerrChrizzle Neuer Benutzer

Hallo liebe Heimwerker-Community :)

Mein Name ist Christopher und ich bin 24 Jahre jung. Ich beschäftige mich unheimlich gerne mit Tüfteleien und allerhand Handarbeiten, vorzugsweise mit Holz. Ich studiere Kommunikations-und Grafikdesign, wo man leider viel zu selten vom Rechner wegkommt, um einmal wirklich etwas mit eigenen Händen zu schaffen. Ich spiele für mein Leben gerne Gitarre und bin immer offen für neue Eindrücke und Inspirationen.

Ich hoffe in diesem Forum viele hilfreiche Tipps zu bekommen und nette Mitheimwerker zu finden mit denen man sich austauschen kann. Vielleicht kann ich ja auch dem ein oder anderen eine Hilfestellung bieten.

Momentan arbeite ich mit einem Freund zusammen an einem Openback Banjo. Genauer gesagt an der zweiten Version :p

So, dann freue ich mich auf interessante Stunden hier im Forum

Grüße

HerrChrizzle

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 28.06.2011
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo in dieser Runde. Selber gebaute Instrumente... Das klingt nicht nur nach Baulärm :D

Gruß
    Thomas

4. #3 HerrChrizzle, 28.06.2011
    HerrChrizzle

HerrChrizzle Neuer Benutzer

Hehe, naja am Anfang schon :p Aber wenn man alles halbwegs gewissenhaft macht kann das Ergebnis schon recht schnell sehen und vorallem hören lassen :D

Thema:

Hallo an alle!

Die Seite wird geladen...

Hallo an alle! - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo an alle! Ich bin der Martin und komme aus einem schönen kleinen Dorf in NRW. Bin nun schon 34 Jahre alt und baue derzeit noch etwas an...
  2. Hallo aus Deizisau

Hallo aus Deizisau: Hallo Forum, ich bin der Michael aus Deizisau und erhoffe mir hier einen regen Austausch nützlicher Infos und Tipps :). Zusammen mit meiner...
  3. hallo neu hier und ein paar fragen zur Heizung

hallo neu hier und ein paar fragen zur Heizung: Hallo, also erstmal möcht eich mich kurz vorstellen, ich bin neu hier und auf Haussuche, bzw fündig geworden und nun habe ich einige fragen zum...
  4. Hallo aus Frickenhausen

Hallo aus Frickenhausen: Hallo zusammen, freue mich auf den Austausch :) Bin der richtige Adressat, wenns um Abkleben & Co bei Malerarbeiten geht :)
  5. Hallo aus Gießen, Hessen...

Hallo aus Gießen, Hessen...: Heute möchte ich endlich Hallo sagen und auch, wie froh ich bin, dieses Forum gefunden zu haben. Vor zwei Tagen hatte ich nach Anschluss einer...