Hallo an alle

Diskutiere Hallo an alle im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute, ich freue mich euch allen vorstellen zu dürfen. Bin der Christian und 29 Jahre aus dem Nürnberger Land. Ich bin glücklich verheiratet...

1. #1 Chrisro89, 12.08.2019
    Chrisro89

Chrisro89 Neuer Benutzer

Hi Leute,
    ich freue mich euch allen vorstellen zu dürfen.
    Bin der Christian und 29 Jahre aus dem Nürnberger Land.
    Ich bin glücklich verheiratet und wir haben zwei Kinder :)

Warum ich mich entschlossen habe hier anzumelden?
    Ich habe zwar einen handwerklichen Beruf (LKW-Mechatroniker) erlernt, aber bei Themen wie Haus und Hof bin ich relativ unbedarft.
    Daher suche ich hier v.a. Rat bei der Ausführung unserer Projekte für unser kürzlich erworbenes Eigenheim ;)

Natürlich stehe ich wenn’s denn irgendwie möglich ist auch mit meinem Wissen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

2. Anzeige

Schau mal hier: Hallo an alle. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

eli Erfahrener Benutzer

smilie_schild_040.gif

woodworker gefällt das.
Thema:

Hallo an alle

Die Seite wird geladen...

Hallo an alle - Ähnliche Themen

1. Hallo aus dem Bottwartal

Hallo aus dem Bottwartal: Hallo zusammen, bin der Axel und habe ein Problem mit Wasser im Keller. Da mir sog. "Fachfirmen" noch keine wirklich fundierte Problemlösung...
  2. Hallo

Hallo: Guten Abend, Ich bin neu hier und hoffe irgendjemand kann mir vielleicht weiterhelfen. Ich würde nämlich gerne an ein senkrecht verankertes Rohr...
  3. Hallo alle Zusammen

Hallo alle Zusammen: Ich möchte bald aus meiner Wohnung ausziehen und zwar habe ich einige Dinge vom Vormieter übernommen Und zwar den Rauputz an den Wäden und den...
  4. Hallo erstmal....

Hallo erstmal....: Moin, ich bin der Neue hier. Ich komme aus Rinteln im Weserbergland. Getreu dem Motto : „Das kann ich selber“ habe ich hier zuhause schon so...
  5. hallo Forum

hallo Forum: Heiße Darius, Komme aus Ratingen in NRW Mein Lebensmotto ist : Ein Fauler darf nicht dumm sein ;) Schön Gruß an die Gemeinde Darius
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden