Hallo alle zusammen!!

Diskutiere Hallo alle zusammen!! im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Hallo an alle! Ich bin Lenny und werkel für mein leben gerne. Hauptsächlich arbeite ich mit Metall, d.h. von schweißen bis löten bin ich...
  • Hallo alle zusammen!! Beitrag #1

Lenny

Neuer Benutzer
Hallo an alle!

Ich bin Lenny und werkel für mein leben gerne. Hauptsächlich arbeite ich mit Metall, d.h. von schweißen bis löten bin ich ziemlich fit. haben mich hier im forum angemeldet weil ich immer auf der suche nach neuen anregungen bin und einen tollen erfahrungsaustausch schätze.

Gruß
Lenny

#
schau mal hier: Hallo alle zusammen!!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Hallo alle zusammen!! Beitrag #2
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Cool - Metall schweißen! Das konnte ich bislang nur einmal ausprobieren

Willkommen ;)

• Hallo alle zusammen!! Beitrag #3

josh

Erfahrener Benutzer
Metall löten tät ich gerne mal :)
elektronik löten kann ich :)

Herzlich wilkommen :)

Ich bin eher so der Holzer/Kunststoffer

• Hallo alle zusammen!! Beitrag #4

Georg

Benutzer
Metall schweißen, finde ich gut (ein klein wenig Neid vom Holzwurm!).
Na dann viel Spaß im Forum.

Gruß Georg :cool:

Thema:

Hallo alle zusammen!!

Hallo alle zusammen!! - Ähnliche Themen

Hallo aus der Schweiz: Hallo zusammen, ich bin Markus und lebe in der Ostschweiz. Seit ca. einem Jahr habe ich die hobbymässige Holzbearbeitung für mich entdeckt. Es...
Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch selber bauen (ohne fertiges Gestell): Hallo, ich würde mir gerne einen neuen Schreibtisch "bauen". Der letzte ist eine Buchenleimholz auf 4 kurzen Füßen, die auf 2 (Ikea Alex)...
Fußbodenheizung - Stellantrieb - Wie funktioniert's?: Hallo zusammen liebes Forum, wir haben eine Fußbodenheizung, und in dem Kasten, der die Stellantriebe enthält, sind Stellantriebe der im Foto...
Arbeitsplatte an einer Stelle aufgequollen: Hallo zusammen, Ich hab blöderweise festgestellt, dass unsere Arbeitsplatte an einer Stelle quillt. Noch ist es sehr klein, aber das wird...
Verlängerung einer bestehenden Wasserleitung (PE Rohr): Hallo zusammen, folgendes Szenario: Ich habe im Gartenhaus ein Wasseranschluss für zwei Regenfässer gehabt, dort war ein Schwimmer montiert. Das...

Sucheingaben

wer kann elektronikbauteile in wiener neustadt löten

Oben