Hallo alle zusammen!!

Diskutiere Hallo alle zusammen!! im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo an alle! Ich bin Lenny und werkel für mein leben gerne. Hauptsächlich arbeite ich mit Metall, d.h. von schweißen bis löten bin ich...

1. Lenny

Lenny Neuer Benutzer

Hallo an alle!

Ich bin Lenny und werkel für mein leben gerne. Hauptsächlich arbeite ich mit Metall, d.h. von schweißen bis löten bin ich ziemlich fit. haben mich hier im forum angemeldet weil ich immer auf der suche nach neuen anregungen bin und einen tollen erfahrungsaustausch schätze.

Gruß
    Lenny

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 19.04.2012
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Cool - Metall schweißen! Das konnte ich bislang nur einmal ausprobieren

Willkommen ;)

4. josh

josh Erfahrener Benutzer

Metall löten tät ich gerne mal :)
    elektronik löten kann ich :)

Herzlich wilkommen :)

Ich bin eher so der Holzer/Kunststoffer

5. Georg

Georg Benutzer

Metall schweißen, finde ich gut (ein klein wenig Neid vom Holzwurm!).
    Na dann viel Spaß im Forum.

Gruß Georg :cool:

Thema: Hallo alle zusammen!!
Die Seite wird geladen...

Hallo alle zusammen!! - Ähnliche Themen

1. Hallo, Fragen Rund um Edelstahl

Hallo, Fragen Rund um Edelstahl: Hallo Hallo, Ich bin neu in der Runde und leider etwas unerfahren mit Forum. Ich war lange Zeit in großen Internationalen Unternehmen tätig...
  2. Halli Hallo

Halli Hallo: Guten Morgen :) Bin neuer hier im Forum. Freue mich schon beim durchstöbern. Sieht sehr interessant aus :) Gruß: Jimmy
  3. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo, Da ich mich eben in diesem forum angemeldet habe wollte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin der neue, heiße Thorsten und bin 37...
  4. Hallo miteinander!

Hallo miteinander!: Guten Abend Zusammen, ich heiße Josef, bin 33 Jahre alt und habe schon öfter aus Interesse hier im Forum mitgelesen. Neben meinem Beruf, greife...
  5. Hallo alle miteinander!

Hallo alle miteinander!: Hallo Leute, ich bin Hobbybastlerin Daniela und bin hier, um mir Tipps und Tricks rund um das Thema selberbauen und heimwerken abzuschauen. Wenn...