hallo alle zusammen habe mal versucht eine Bank mit einen Tisch in ein Teil zubauen

Diskutiere hallo alle zusammen habe mal versucht eine Bank mit einen Tisch in ein Teil zubauen im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe zwei Bänke unď ein Stuhl aus Edelstahl gebaut Für die beiden Holz Bände habe ich billiges Holz verwendet , weil ich nicht sicher war...

1. #1 teneriferoland, 04.11.2014
    teneriferoland

teneriferoland Neuer Benutzer

Ich habe zwei Bänke unď ein Stuhl aus Edelstahl gebaut

Für die beiden Holz Bände habe ich billiges Holz verwendet , weil ich nicht sicher war ob es was wird
    wer das mal nachbauen möchte ,empfehle ich gutes Wetterfestes Holz zu verwenden.
    Wen Ihr Tipp s braucht meldet euch
    es ist nicht so einfach wie es aussieht

Hier mein Video
    Gute Ideen für Haus Garten Wohnen - YouTube

Anhänge:

• P01.jpg
      P01.jpg
      Dateigröße:
      101 KB
      Aufrufe:
      144
  2. Anzeige

3. #2 harekrishnaharerama, 04.11.2014
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hallo und Willkommen ;)

Genau diese Bank mit Tisch wollte jemand anderes auch vor einiger Zeit bauen - vielleicht sendest Du ihm ja eine PN zu, weil er nach einem Plan gesucht hatte. Man könnte das auch in die Projekte oder Möbel verschieben oder kopieren ;)

Thema:

hallo alle zusammen habe mal versucht eine Bank mit einen Tisch in ein Teil zubauen

Die Seite wird geladen...

hallo alle zusammen habe mal versucht eine Bank mit einen Tisch in ein Teil zubauen - Ähnliche Themen

1. Beheizte Bank, gemauert im Bad

Beheizte Bank, gemauert im Bad: Moinsen, ich habe vor dieses Jahr unser erst 5 Jahre "altes" Bad zu "sanieren". Ich weiß, Sanierungsinterall liegt bei ca 20 - 25 Jahren. Da wir...
  2. Mal wieder: Nachträglicher Schallschutz zum Nachbarn

Mal wieder: Nachträglicher Schallschutz zum Nachbarn: Wisst ihr eine preiswerte und effektive Möglichkeit, um "Lärm" besser zu dämmen? Die leerstehende Nachbarwhg. wird renoviert und die Wände...
  3. Doppelbett teilen

Doppelbett teilen: Wir haben ein normales Polsterdoppelbett. Dies würde ich gerne teilen für 2 verschiedene Zimmer. Wenn ich auf den ersten Blick richtig sehe, ist...
  4. Moin zusammen :-)

Moin zusammen :-): Moin moin, ich wollte mich auch mal kurz vorstellen, wenn ich mich denn schon anmelde :). Ich heiße Frank, bin 48, und komme aus der Nähe von...
  5. Von welche Firma ist diese Urinalbetätigung Teil?

Von welche Firma ist diese Urinalbetätigung Teil?: Hallo weißt jemand von welchem Hersteller ist dieser Innenteil von Urinalspüler? Herstellernummer? [IMG] [IMG] [IMG] Vielen Dank....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden