Haftgrundierung vor Wand Putz!!! (Frage)

Diskutiere Haftgrundierung vor Wand Putz!!! (Frage) im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Beitrag mal nach oben schubse für @xeno. Hier findest du alles von dem Rollputz von @unclbarisch -auch Bilder.

  1. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    255
    Beitrag mal nach oben schubse für @xeno.
    Hier findest du alles von dem Rollputz von @unclbarisch -auch Bilder.
     
    xeno gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xeno

    xeno Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2016
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    379
    Super, danke. Ich werde dann wohl den 0,5mm Körnung von Knauff nehmen. Da es den hier im Baumarkt gibt und ich nur eine Decke hab, spielt der Preisunterschied keine Rolle.
     
  4. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    255
    Ich weiß
     
  5. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    255
    Ich weiß nicht was wir im Keller für Putz haben. Ich weiß nur das es 0,3 er Körnung war. Meinem Mann ist das zu grob. Er sagt das kratz arg an den Armen kommt man da dran. Ok an der Decke ist es wurscht.

    Im Frühjahr vermutlich Februar werden wir auf unserer Etage auch den Flur putzen lassen. Vorher gibt es neue Zimmertuere. Die aktuellen wurden uns vor 25 so versaut.
     
Thema: Haftgrundierung vor Wand Putz!!! (Frage)
Die Seite wird geladen...

Haftgrundierung vor Wand Putz!!! (Frage) - Ähnliche Themen

  1. Hallo, Fragen Rund um Edelstahl

    Hallo, Fragen Rund um Edelstahl: Hallo Hallo, Ich bin neu in der Runde und leider etwas unerfahren mit Forum. Ich war lange Zeit in großen Internationalen Unternehmen tätig...
  2. Grundsatzfragen: Mörtel Rieselt einfach weider von der Wand

    Grundsatzfragen: Mörtel Rieselt einfach weider von der Wand: Hallo, ich saniere grad meinen Keller und benutze dabei verschieden Arten von Mörtel und stoße dabei auf Probleme, leider bin ich nicht vom fach,...
  3. Frage Türzarge

    Frage Türzarge: Hallo zusammen, eine Frage zu der Montage einer Türzarge in eine Ständerwerkwand. Auf der einen Seite wäre Ständerwerk auf der anderen Kellerwand...
  4. Großer Zwischenraum Zarge/ Wand

    Großer Zwischenraum Zarge/ Wand: Moin, hier besteht ein großer Zwischenraum zwischen Türzarge und Wand. Ein weiteres Problem ist, dass die Wand ( besonders die Klinkenseite )...
  5. Frage Folie zum Dach hin

    Frage Folie zum Dach hin: Hallo zusammen, ich habe einen Schrebergarten mit einem Häuschen drauf. Dies hat mein Vater 1977 errichtet. Die Dacheindeckung besteht aus...