Haftgrundierung vor Wand Putz!!! (Frage)

Diskutiere Haftgrundierung vor Wand Putz!!! (Frage) im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Beitrag mal nach oben schubse für @xeno. Hier findest du alles von dem Rollputz von @unclbarisch -auch Bilder.

  1. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    2.709
    Zustimmungen:
    249
    Beitrag mal nach oben schubse für @xeno.
    Hier findest du alles von dem Rollputz von @unclbarisch -auch Bilder.
     
    xeno gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xeno

    xeno Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2016
    Beiträge:
    1.518
    Zustimmungen:
    369
    Super, danke. Ich werde dann wohl den 0,5mm Körnung von Knauff nehmen. Da es den hier im Baumarkt gibt und ich nur eine Decke hab, spielt der Preisunterschied keine Rolle.
     
  4. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    2.709
    Zustimmungen:
    249
    Ich weiß
     
  5. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    2.709
    Zustimmungen:
    249
    Ich weiß nicht was wir im Keller für Putz haben. Ich weiß nur das es 0,3 er Körnung war. Meinem Mann ist das zu grob. Er sagt das kratz arg an den Armen kommt man da dran. Ok an der Decke ist es wurscht.

    Im Frühjahr vermutlich Februar werden wir auf unserer Etage auch den Flur putzen lassen. Vorher gibt es neue Zimmertuere. Die aktuellen wurden uns vor 25 so versaut.
     
Thema: Haftgrundierung vor Wand Putz!!! (Frage)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haftgrund tedox

    ,
  2. rollputz tedox

    ,
  3. Rollputz Abdeckband Haftgrundierung

    ,
  4. schlecht gestrichene wände
Die Seite wird geladen...

Haftgrundierung vor Wand Putz!!! (Frage) - Ähnliche Themen

  1. Sehr brüchige Wand mit großen Löchern sanieren

    Sehr brüchige Wand mit großen Löchern sanieren: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Rat bei meinem derzeitigen Sanierungsprojekt: es handelt sich um eine sehr anfällige Altbauwand...
  2. zu Ende Putzen

    zu Ende Putzen: Hallo Leute Ich will in den nächsten Wochen zu Ende Putzen lassen. Ich hatte ursprünglich den alten DDR Rauputz drauf(2cm dick). Wir hatten den...
  3. fragen zum fenstereinbau

    fragen zum fenstereinbau: Hi , ich hätte mal eine Materialfrage , keine einbaufrage quasi . Also zum einbau , benötige ich ja schaum , diesen hole ich von würth kein...
  4. Putz erneuern

    Putz erneuern: Hallo Ich habe in einem Zimmer folgendes Problem : Eine Wand grenzt an unser Bad . Dort wurden vom Vorbesitzer neue Warum und Kaltwasserleitungen...
  5. Holz an Wand befestigen

    Holz an Wand befestigen: Liebe Community. Leider bin ich alles was mit Handwerk zu tun hat ziemlich ungeschickt und habe 2 linke Hände. Für meinen Balkon habe ich etwas...