Haftgrundierung vor Wand Putz!!! (Frage)

Diskutiere Haftgrundierung vor Wand Putz!!! (Frage) im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Beitrag mal nach oben schubse für @xeno. Hier findest du alles von dem Rollputz von @unclbarisch -auch Bilder.

  1. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    348
    Beitrag mal nach oben schubse für @xeno.
    Hier findest du alles von dem Rollputz von @unclbarisch -auch Bilder.
     
    xeno gefällt das.
  2. xeno

    xeno Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2016
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    472
    Super, danke. Ich werde dann wohl den 0,5mm Körnung von Knauff nehmen. Da es den hier im Baumarkt gibt und ich nur eine Decke hab, spielt der Preisunterschied keine Rolle.
     
  3. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    348
    Ich weiß
     
  4. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    348
    Ich weiß nicht was wir im Keller für Putz haben. Ich weiß nur das es 0,3 er Körnung war. Meinem Mann ist das zu grob. Er sagt das kratz arg an den Armen kommt man da dran. Ok an der Decke ist es wurscht.

    Im Frühjahr vermutlich Februar werden wir auf unserer Etage auch den Flur putzen lassen. Vorher gibt es neue Zimmertuere. Die aktuellen wurden uns vor 25 so versaut.
     
Thema: Haftgrundierung vor Wand Putz!!! (Frage)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rollputz tedox

    ,
  2. haftgrund tedox

    ,
  3. tedox rolllputz

    ,
  4. reibe Putz bei tedox kaufen was kostet es ,
  5. tedox vinylboden,
  6. haftgrund rollputz,
  7. wandputz,
  8. putz haftgrundierung,
  9. haftgrundierung wo?,
  10. Rollputz Abdeckband Haftgrundierung,
  11. schlecht gestrichene wände
Die Seite wird geladen...

Haftgrundierung vor Wand Putz!!! (Frage) - Ähnliche Themen

  1. Frage Dämmung Rolladenkasten

    Frage Dämmung Rolladenkasten: Hallo zusammen, unser Mehrfamilienhaus soll nächstes Jahr von außen gedämmt werden. Sollte ich trotzdem die Rolladenkästen von innen dämmen ?...
  2. Putz / Mauerwerk gerissen

    Putz / Mauerwerk gerissen: Hallo, bei mir ist der Putz/ Mauerwerk gerissen. Wie würdet ihr es am einfachsten reparieren? Es wurden in den späten 80er neue Fenster eingebaut...
  3. Fehler beim Streichen ausbessern: Kanten und Ränder dunkler als Wand und Decke

    Fehler beim Streichen ausbessern: Kanten und Ränder dunkler als Wand und Decke: Hallo, ich habe beim Streichen Mist gebaut, glaube ich: Decken und Wände (Raufaser) sind gleichmäßig weiß, doch die Kanten sind dunkler als der...
  4. Tür raus, Wand schließen?

    Tür raus, Wand schließen?: Hallo, wir renovieren ein Kellerzimmer als Wohnraum. Das Zimmer hatte zwei Türen, eine wurde ausgebaut weil wir nur eine in dem Raum haben...
  5. Putz feucht geworden

    Putz feucht geworden: Moin Leute, ich will am Wochenende Wände zum Tapezieten vorbereiten. Nun ist mir eingefallen, dass im Keller des betroffenen Hauses noch ein Sack...