Haftgrundierung vor Wand Putz!!! (Frage)

Diskutiere Haftgrundierung vor Wand Putz!!! (Frage) im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Beitrag mal nach oben schubse für @xeno. Hier findest du alles von dem Rollputz von @unclbarisch -auch Bilder.

  1. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    3.404
    Zustimmungen:
    340
    Beitrag mal nach oben schubse für @xeno.
    Hier findest du alles von dem Rollputz von @unclbarisch -auch Bilder.
     
    xeno gefällt das.
  2. xeno

    xeno Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2016
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    460
    Super, danke. Ich werde dann wohl den 0,5mm Körnung von Knauff nehmen. Da es den hier im Baumarkt gibt und ich nur eine Decke hab, spielt der Preisunterschied keine Rolle.
     
  3. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    3.404
    Zustimmungen:
    340
    Ich weiß
     
  4. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    3.404
    Zustimmungen:
    340
    Ich weiß nicht was wir im Keller für Putz haben. Ich weiß nur das es 0,3 er Körnung war. Meinem Mann ist das zu grob. Er sagt das kratz arg an den Armen kommt man da dran. Ok an der Decke ist es wurscht.

    Im Frühjahr vermutlich Februar werden wir auf unserer Etage auch den Flur putzen lassen. Vorher gibt es neue Zimmertuere. Die aktuellen wurden uns vor 25 so versaut.
     
Thema: Haftgrundierung vor Wand Putz!!! (Frage)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rollputz tedox

    ,
  2. haftgrund tedox

    ,
  3. tedox rolllputz

    ,
  4. reibe Putz bei tedox kaufen was kostet es ,
  5. tedox vinylboden,
  6. haftgrund rollputz,
  7. wandputz,
  8. putz haftgrundierung,
  9. haftgrundierung wo?,
  10. Rollputz Abdeckband Haftgrundierung,
  11. schlecht gestrichene wände
Die Seite wird geladen...

Haftgrundierung vor Wand Putz!!! (Frage) - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Trockenestrich / Ausgleichsschüttung

    Fragen zu Trockenestrich / Ausgleichsschüttung: Hallo, möchte Trockenestrich einbringen, Auf dem schiefen Betonboden kam eine Bodenmatte/Folie, nun kommt 2-5cm Ausgleichsschüttung, danach 8cm...
  2. Frage Holz Ständerwerk

    Frage Holz Ständerwerk: Hallo zusammen, wenn ich in einem Kellerraum eine Holzständerwand errichten möchte, nimmt man da imprägniertes Holz oder reicht unbehandeltes...
  3. Schiebetür auf eingezogene Wand montieren

    Schiebetür auf eingezogene Wand montieren: Hallo zusammen wir möchten gerne auf eine eingezogene Wand eine Schiebetür montieren. Jetzt weiß ich nicht ob ich dafür eine besondere Vorrichtung...
  4. Flur Abstellkammer Wand entfernen

    Flur Abstellkammer Wand entfernen: Moin ich würde gerne meinen Flur größer machen und dafür die Abstellkammer entfernen indem man die Wand links einfach wegnimmt. Wie groß wäre da...
  5. Abstellraum entfernen/ Wand entfernen

    Abstellraum entfernen/ Wand entfernen: Moin ich würde gerne meinen Flur größer machen und dafür die Abstellkammer entfernen indem man die Wand links einfach wegnimmt. Wie groß wäre da...