Haftgrundierung vor Wand Putz!!! (Frage)

Diskutiere Haftgrundierung vor Wand Putz!!! (Frage) im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Beitrag mal nach oben schubse für @xeno. Hier findest du alles von dem Rollputz von @unclbarisch -auch Bilder.

  1. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    2.464
    Zustimmungen:
    224
    Beitrag mal nach oben schubse für @xeno.
    Hier findest du alles von dem Rollputz von @unclbarisch -auch Bilder.
     
    xeno gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xeno

    xeno Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2016
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    291
    Super, danke. Ich werde dann wohl den 0,5mm Körnung von Knauff nehmen. Da es den hier im Baumarkt gibt und ich nur eine Decke hab, spielt der Preisunterschied keine Rolle.
     
  4. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    2.464
    Zustimmungen:
    224
    Ich weiß
     
  5. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    2.464
    Zustimmungen:
    224
    Ich weiß nicht was wir im Keller für Putz haben. Ich weiß nur das es 0,3 er Körnung war. Meinem Mann ist das zu grob. Er sagt das kratz arg an den Armen kommt man da dran. Ok an der Decke ist es wurscht.

    Im Frühjahr vermutlich Februar werden wir auf unserer Etage auch den Flur putzen lassen. Vorher gibt es neue Zimmertuere. Die aktuellen wurden uns vor 25 so versaut.
     
Thema: Haftgrundierung vor Wand Putz!!! (Frage)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlecht gestrichene wände

Die Seite wird geladen...

Haftgrundierung vor Wand Putz!!! (Frage) - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Justierschrauben

    Frage zu Justierschrauben: Diese Justierschrauben scheinen ja ganz praktisch zu sein nur wie hält da eigentlich das hintere "Gewinde" am Schraubenkopf (ja ich weiss schon es...
  2. Trockenbau bei "versetzter" Wand

    Trockenbau bei "versetzter" Wand: Hallo zusammen Ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich ein paar Meinungen/Hilfe zu meiner ersten Trockenbauwand gebrauchen...
  3. Schiefe Wand beim Verputzen ausgleichen?

    Schiefe Wand beim Verputzen ausgleichen?: Hallo, ich möchte eine Wand verputzen die leider etwasch schief geraten ist (Maurer hat gepfuscht) und Frage mich ob ich die Wand zwangsweise...
  4. Schwere Gardarobe an Rigips Wand

    Schwere Gardarobe an Rigips Wand: Hallo Ich brauche mal einen Rat. Ich muss eine recht schwere Gardarobe an eine 12,5mm dicken Rigipswand montieren....
  5. Frage vom verschmieren

    Frage vom verschmieren: Hi , ich habe mal eine Frage , wo mir jeder unterschiedliche antworten gibt . Wenn man neue Fenster einsetzt , werden diese ja mit quellband...