Haftgrund ?

Diskutiere Haftgrund ? im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich möchte einen Kellerboden (Estrich) fliesen. Soll ich vorher Haftgrund aufbringen ? Falls ja, welche Marke ist zu bevorzugen ?...

1. #1 Hellrat, 23.01.2018
    Hellrat

Hellrat Benutzer

Hallo zusammen,

ich möchte einen Kellerboden (Estrich) fliesen.
    Soll ich vorher Haftgrund aufbringen ?
    Falls ja, welche Marke ist zu bevorzugen ?

Gruß Torsten

2. Anzeige

Schau mal hier: Haftgrund ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Ditschy, 23.01.2018
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Ja ... verwende bei solchen Sachen nur PCI.

4. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Alle gleich in der geforderten Wirkung !! Nur die sehr billigsten sind gestreckt !!!!!

Thema: Haftgrund ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haftgrund oder tiefengrund

,
  2. zementwasser

,
  3. beton mit haftgrund verbinden

Die Seite wird geladen...

Haftgrund ? - Ähnliche Themen

1. Schellack Haftgrund überstreichen

Schellack Haftgrund überstreichen: Hallo liebe Community, ich wende mich mit einem Probleme an Euch, dass mich nunmehr seit über einem Jahr umtreibt. Ich habe eine Raucherwohnung...
  2. Haftgrund, Tiefengrund oder beides?

Haftgrund, Tiefengrund oder beides?: Guten Tag, Ich habe einen Estrich den ich befliesen möchte. Es ist kein Beton oder Zement, genau weiß ich es nicht, sieht aber wie Putz aus....
  3. Zementwasser, PCI Haftgrund Betonblockstufen auf Altbeton kleben

Zementwasser, PCI Haftgrund Betonblockstufen auf Altbeton kleben: [ATTACH] Hallo, um sich ein besseres Bild zu machen, kurze Erläuterung der Lage. Es existiert ein 3- Wochen altes Betonfundament aus ca. 0,8m3...
  4. Haftgrund

Haftgrund: Hallo, folgendes Dilemma: Habe bei mir im Bad OSB Platten als Fußboden, darauf soll gefliest werden. Habe ohne nachzudenken den falschen...
  5. Neuen Beton auf alten, Haftgrund streichen?

Neuen Beton auf alten, Haftgrund streichen?: Hallo! Da ich meine Garageneinfahrt teilweise neu betonieren muss, frag ich mich ob ich auf den alten Beton der noch drin ist Haftgrund...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden