Häßlicher Estrichfleck
Diskutiere Häßlicher Estrichfleck im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe folgendes Problem und würde mich über kreative (und unkomplizierte...:rolleyes:)) Lösungsvorschläge freuen: Wir haben uns...
Thema: Häßlicher Estrichfleck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
estrichflecken
,estrichfleck
,kachelofen parkett
,- feuerfeste platten für kaminofen,
- hässlicher kachelofen,
- loch im parkettboden wegen ofen,
- feuerfeste platten unterm kaminofen,
- Estrich Heizkamin,
- Estrich Loch,
- estrich unter kaminofen,
- Durchsichtiger Estrich,
- Loch im Estrich auffüllen,
- feuerfeste Platte für Heizkamin,
- feuerfeste platte vor dem kamienofen,
- ofen estrich,
- hässlicher parkett,
- heimwerker forum kevin müller
Die Seite wird geladen...
-
Häßlicher Estrichfleck - Ähnliche Themen
-
Strom ist gelb und macht klein, schwarz und hässlich
Strom ist gelb und macht klein, schwarz und hässlich: Auch wenn die Elektroabteilungen der Baumärkte suggerieren, Elektrik kann jeder, dem ist nicht so. Ich bin hier im Rahmen einer Unterhaltung im... -
Altbausanierung, hässliche braune Flecken am Kamin
Altbausanierung, hässliche braune Flecken am Kamin: [ATTACH] Hallo allerseits, Habe den Putz mit den braunen Flecken am Kamin entfernt und anschließend neu verputzt, trotzdem sind die Flecken... -
Hässliche Flecken auf Parkettboden
Hässliche Flecken auf Parkettboden: Hallo! Ich bin neu in diesem Forum (und auch Neu auf dem Gebiet des Heimwerkens :-) ) und bin mit Sicherheit demnächst öfter hier, da wir in das... -
(hässliche) Terrassenplatten überbauen mit WPC (möglichst dünn) - möglich?
(hässliche) Terrassenplatten überbauen mit WPC (möglichst dünn) - möglich?: Hy, ich habe eine Terrasse die mit relativ alten/hässlich gewordenen Betonpladden gefliest ist. Die Platten komplett zu entfernen wäre ein zu... -
Hässliche Bodenfliesen im Eingang abdecken
Hässliche Bodenfliesen im Eingang abdecken: Guten Abend! ich habe im Eingansbereich sehr unschöne Bodenfliesen, welche ich gerne abdecken würde. Das Problem ist leider, dass schon 6mm...