Hässliche Trennwand streichen/aufwerten ...

Dieses Thema im Forum "Estrich, Mauer und Putz" wurde erstellt von phobos81, 10.04.2012.

  1. #1 phobos81, 10.04.2012
    phobos81

    phobos81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ein Bekannter hat eine extrem hässliche Betonwand die er streichen möchte. Was würdet ihr empfehlen. Dachte da vlt. an eine Art Google Terrazzo-Estrich.
    Hier mal ein Foto:imag0046sji84x7h9b.jpg auf fotos-hochladen.net
    Was meint ihr, was wäre das beste? Er möchte ja nur weiss anstreichen, ich dachte da eher an verputzen oder ähnliches ..!?
    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. goofy

    goofy Guest

    Hallo!
    Fassadenfarbe geht auch aber ich würde es eher
    mit Herbol Produkte machen
    gibt es auch von anderen Herstellern,
    wichtig zuerst einmal mit Lösungsmittelhaltigen Tiefgrund vor streichen.

    goofy
     
  4. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    140
    Sockelfläche außen

    Wenn Du gerne putzt , mach ihm doch einen Marmoreffekt dahin.
    Auf Deine Kosten ! Wenn er die Flächen *nur* streichen will, laß ihn doch reinigen, grundieren und beschichten, hernach im unteren Bereich etwas absetzen, wegen Besen und Schneeschieber Spuren. Das schafft er allein! Und wie in der Werbung ist er stolz auf die eigene Leistung.
     
Thema: Hässliche Trennwand streichen/aufwerten ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hässliche betonwand außenbereich gestalten

    ,
  2. estrich aufwerten

    ,
  3. was machen mit häßlicher betonmauern außen

    ,
  4. beton wand im bad streichen,
  5. marmorplatte hässlich streichen,
  6. hässliche betonwand was machen
Die Seite wird geladen...

Hässliche Trennwand streichen/aufwerten ... - Ähnliche Themen

  1. Schrank streichen

    Schrank streichen: hallo, ich habe vor umzuziehen und alles um zu dekorieren... ich möchte mein schrank gerne mitnehmen, ich muss den aber dann schwarzbraun...
  2. Sichtmauerwerk Klinker, optisch aufwerten

    Sichtmauerwerk Klinker, optisch aufwerten: Hallo zusammen, wir sanieren derzeit unser Haus 1890er Baujahr. In einem Raum habe ich den Putz von einer Backsteinwand entfernt, neu verfugt und...
  3. Auf welchen Untergrund kann man Latexfarbe streichen? [Küche]

    Auf welchen Untergrund kann man Latexfarbe streichen? [Küche]: Hallo an alle, Ich bin neu hier und hätte eine Frage: Als Spritzschutz für die Küche will ich Latexfarbe probieren und ich weiß aber nicht, ob...
  4. Kronleuchter aus Kunsstoff streichen, aber mit was?

    Kronleuchter aus Kunsstoff streichen, aber mit was?: Ich hoffe hier antwortet mir jemand. Ich habe einen Kronleuchter um viel Geld montieren lassen, sodass ich ihn jetzt nicht mehr austauschen kann....
  5. Gußrohr aus tragender Trennwand herausmeißeln möglich?

    Gußrohr aus tragender Trennwand herausmeißeln möglich?: Sehr geehrte Forenmitglieder, ich habe ein altes Haus (Bj 1936) und möchte nun das Bad im 1. OG sanieren (lassen). Das Fallrohr aus zugesetztem...