Hässliche Trennwand streichen/aufwerten ...

Diskutiere Hässliche Trennwand streichen/aufwerten ... im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ein Bekannter hat eine extrem hässliche Betonwand die er streichen möchte. Was würdet ihr empfehlen. Dachte da vlt. an eine Art Google...

1. #1 phobos81, 10.04.2012
    phobos81

phobos81 Neuer Benutzer

Hallo,
    ein Bekannter hat eine extrem hässliche Betonwand die er streichen möchte. Was würdet ihr empfehlen. Dachte da vlt. an eine Art Google Terrazzo-Estrich.
    Hier mal ein Foto:imag0046sji84x7h9b.jpg auf fotos-hochladen.net
    Was meint ihr, was wäre das beste? Er möchte ja nur weiss anstreichen, ich dachte da eher an verputzen oder ähnliches ..!?
    Danke

2. Anzeige

3. goofy

goofy Guest

Hallo!
    Fassadenfarbe geht auch aber ich würde es eher
    mit Herbol Produkte machen
    gibt es auch von anderen Herstellern,
    wichtig zuerst einmal mit Lösungsmittelhaltigen Tiefgrund vor streichen.

goofy

4. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Sockelfläche außen

Wenn Du gerne putzt , mach ihm doch einen Marmoreffekt dahin.
    Auf Deine Kosten ! Wenn er die Flächen *nur* streichen will, laß ihn doch reinigen, grundieren und beschichten, hernach im unteren Bereich etwas absetzen, wegen Besen und Schneeschieber Spuren. Das schafft er allein! Und wie in der Werbung ist er stolz auf die eigene Leistung.

Thema: Hässliche Trennwand streichen/aufwerten ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hässliche betonwand außenbereich gestalten

,
  2. estrich aufwerten

,
  3. was machen mit häßlicher betonmauern außen

,
  4. beton wand im bad streichen,
  5. marmorplatte hässlich streichen,
  6. hässliche betonwand was machen
Die Seite wird geladen...

Hässliche Trennwand streichen/aufwerten ... - Ähnliche Themen

1. Boiler/Durchlauferhitzer abschleifen und streichen

Boiler/Durchlauferhitzer abschleifen und streichen: Hallo, ich würde gerne meinen Durchlauferhitzer im Bad abschleifen und neu streichen, da dieser schon stark angerostet ist (siehe Foto). An die...
  2. Metallrohr streichen

Metallrohr streichen: Hallo, ich muss ein lackiertes Metallrohr in meinem Badezimmer streichen. Dieses Rohr ist ein Wasserrohr, das immer kalt bleibt. Nachdem ich es...
  3. Welche Rigipsplatte für die Trennwand zwischen WC und Küche?

Welche Rigipsplatte für die Trennwand zwischen WC und Küche?: Hallo zusammen, im Rahmen eines Sanierungprojektes habe ich eine Frage, hoffe sehr, dass ihr mir dabei helfen könntet... Und zwar: ich muss eine...
  4. Weiße Wand nach Streichen fleckig und an manchen Stellen glatt, an manchen rauher

Weiße Wand nach Streichen fleckig und an manchen Stellen glatt, an manchen rauher: Hilfe! Ich habe in meiner Mietwohnung an einer Wand Möbel angelehnt, ohne etwas weiches dazwischen zu legen. Blöd ich weiß. Ich wollte die Spuren...
  5. Trennwand einbauen ohne Bodenkontakt

Trennwand einbauen ohne Bodenkontakt: Hallo an alle, Ich bitte um eure Hilfe. Ich muss diese Wand zwischen der Treppe und dem Zimmer schliessen. Unter der Treppe soll frei bleiben....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden