Hängesitz an abghängter Zimmerdecke

Diskutiere Hängesitz an abghängter Zimmerdecke im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Meine Tochter möchte in ihrem Zimmer unbedingt eine Hängehöhle an der Decke haben. Nun haben wir das Problem, dass in diesem Zimmer die Decke...

1. #1 MamaJessy, 04.10.2018
    MamaJessy

MamaJessy Neuer Benutzer

Meine Tochter möchte in ihrem Zimmer unbedingt eine Hängehöhle an der Decke haben. Nun haben wir das Problem, dass in diesem Zimmer die Decke damals so uneben war, dass wir sie vor unserem Einzug haben abhängen lassen, um eine gleichmäßige glatte Fläche zu haben.
    Gibt es trotzdem eine Möglichkeit ihr so eine Hängehöhle zu montieren? Mit speziellen Schrauben vielleicht? Oder ist das bei abgehangenen Decken grundsätzlich nicht möglich? Die Hängehöhle an sich ist bis 80 kg belastbar.
    Vielen Dank schon mal für die Hilfe

Anhänge:

2. Anzeige

3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Möglich ? Klar , eine Öffnung in der Decke schaffen und dann in den Balken da oben seitlich stabile Bolzen verankern !

Thema:

Hängesitz an abghängter Zimmerdecke

Die Seite wird geladen...

Hängesitz an abghängter Zimmerdecke - Ähnliche Themen

1. Zimmerdecke aufhellen OHNE Streichen

Zimmerdecke aufhellen OHNE Streichen: Meine Wohnzimmerdecke sieht noch nicht ganz so schlimm aus, aber ich musste mit viel Mühe, die vergilbten Tapeten streichen und jetzt sieht man...
  2. LED-Kette an der Zimmerdecke

LED-Kette an der Zimmerdecke: Kurz gesagt möchte ich eine LED-Kette (ähnlich dieser) an der Zimmerdecke anbringen. Und das mit möglichst unauffälliger Zuleitung. Die...
  3. Zimmerdecken Dämmung

Zimmerdecken Dämmung: Hallo, bin neu hier im Forum und sage erst mal HALLO . Nun zu meiner ersten Frage, es werden noch einige folgen. Werde in kürze mein "neues"...
  4. Probleme beim Befestigen eines Hängesitzes

Probleme beim Befestigen eines Hängesitzes: Hallo zusammen... Ich habe mich extra neu angemeldet, weil wir ein kleines problem haben. Ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum. Also,...
  5. zimmerdecke dämmen?

zimmerdecke dämmen?: Hallo. Wir reissen gerade die holzdecken im 1. Stock raus! Wir wollen rigipsdecken machen und diese dann gleich dämmen! Über diesen Zimmer ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden