Hängeschrank-Befestigung

Diskutiere Hängeschrank-Befestigung im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Guten Abend, ich hoffe mir kann hier jemand helfen :) Kennt ihr die befästigung wie man die Hängeschränke für Küchen von Ikea befästigt ...
  • Hängeschrank-Befestigung Beitrag #1

WolfM89

Neuer Benutzer
Guten Abend,

ich hoffe mir kann hier jemand helfen :)

Kennt ihr die befästigung wie man die Hängeschränke für Küchen von Ikea befästigt ?

Ich bin auf der Suche nach solchen befästigungs Winkeln um meinen selbstgebauten Schrank an die Wand zu hängen und ich finde diese Methode einfach Genial nur find ich nirgendwo diese speziellen Winkel zu kaufen!

Ich danke schon mal im Vorraus :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hängeschrank-Befestigung Beitrag #2
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Willkommen im Forum :)

Wieviele brauchst Du denn? Vielleicht hat ja im Forum noch jemand welche rumfliegen. Ich selber könnte eventuell auch noch welche haben ;)

• Hängeschrank-Befestigung Beitrag #3

WolfM89

Neuer Benutzer
Also 10 Paar währen nicht schlecht :)

Kann aber auch mit weniger arbeiten :)

• Hängeschrank-Befestigung Beitrag #4
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Soviele habe ich - soweit mir in Erinnerung ist - nicht mehr. Aber muß mal bei Gelegenheit schauen ;)

• Hängeschrank-Befestigung Beitrag #5

WolfM89

Neuer Benutzer
Ok Vielen Dank :)

• Hängeschrank-Befestigung Beitrag #6
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Ich habe noch sechs Stück und einen Winkel ohne Abdeckung und Gegenstück.

Habe leider mit den Fotos Probleme und bekomme die nicht hochgeladen - vielleicht später - hoffe das sind die richtigen ;)

Edit hat's endlich geschafft:
f5of-3i-202c.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Hängeschrank-Befestigung Beitrag #7
selfmademan

selfmademan

Erfahrener Benutzer
Also notfalls hat ikea das in seiner Fundgrube an den Kassen. Eine ganze Kiste voll Einzelteile. Man nehme sich ein Schächtelchen, mache es proppenvoll mit irgendwas und bezahle ein paar Euronen.

Thema:

Hängeschrank-Befestigung

Hängeschrank-Befestigung - Ähnliche Themen

Befestigung eines Dachzeltes an der Außenwand: Moin Leute, bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass ihr so lieb seid und mir helfen könnt :). ich habe auf meinem Auto ein...
Küchenarbeitsplatten Beleuchtung unter einer Dachschräge: Ich werde eine neue Küche bekommen und suche eine Möglichkeit die die Arbeitsplatte unter einer Dachschräge zu beleuchten. Die Wand ist offen und...
Küchenschränke richtig befestigen: Hallo liebe Community, :) letztens bin ich mit meiner Freundin zusammengezogen und wir haben uns für eine Küche von Ikea entschieden. Die...
BITTE UM RAT - WC, ABFLUß und WASSERHAHN: Hallo Community, ich brauche ein paar Ratschläge von erfahrenen Profis. Ich bin in eine "neu-alte" Wohnung eingezogen, welche sofort ein paar...
Hängeschrank an Wedi-Wand befestigen.: Moin! Ich habe folgendes Problem: Ich möchte meine Küche komplett neu machen. So viel mach ich auch gar nicht selber, Küche ist mit Ikea geplant...

Sucheingaben

hängeschrank befestigung

,

hängeschrankbefestigung

,

ikea hängeschrank befestigung

,
halterung hängeschrank
, hängeschrank halterung, halterung für hängeschrank, befestigung hängeschrank, halterung für hängeschränke, ikea befestigung hängeschrank, hängeschrankhalterung, hängeschrankhalter, winkel mit abdeckung, hängeschrank befestigungen, hängeschrankbefestigungen, oberschrank befestigung, hängeschrank an der wand befestigen, hängeschrank befestigen, Ikea Hängeschrank Halterung, hängeschrank halter, hängeschrank befestigung halterung küche, ikea wandschrank befestigung, haengeschrank Befestigung, halter hängeschrank, , wandschrank befestigung
Oben