Hängeschränke für die Küche

Diskutiere Hängeschränke für die Küche im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hi, ich hätte mal ne frage: und zwar habe ich von meinem neuen vermieter 2 hängeschränke für die küche zur verfügung gestellt bekommen und...

1. #1 matbrenner, 12.11.2010
    matbrenner

matbrenner Neuer Benutzer

Hi,

ich hätte mal ne frage:
    und zwar habe ich von meinem neuen vermieter 2 hängeschränke für die küche zur verfügung gestellt bekommen und möchte diese anbringen.
    jedoch habe ich leider keine ahnung, wie man sowas macht.
    die schränke haben jeweils 2 löcher links und rechts an der oberen seite.
    damit keine missverständnisse aufkommen hier noch ein foto:

wäre echt super wenn mir jemand nen tipp geben könnte, wie man so n teil anbringt.

vielen dank:)
    -mb

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 12.11.2010
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Hi , da fehlen die Aufhängelaschen!

Thema: Hängeschränke für die Küche
Die Seite wird geladen...

Hängeschränke für die Küche - Ähnliche Themen

1. Stimmt folgende Aussage bzgl. Spritzschutz / Silikon in der Küche?

Stimmt folgende Aussage bzgl. Spritzschutz / Silikon in der Küche?: Frage an die Profis. Stimmt folgende Aussage? "Wenn ich eine normale dicke Fuge ziehe, passt kein Spritzschutz mehr. Bei Spritzschutz wird...
  2. Lichtschalter für LED Wandschrank/Küche

Lichtschalter für LED Wandschrank/Küche: Hey, ich hab ein Riesenproblem mit meiner neuen Küche: Der Wandschrank hat ein LED Panel. Und das Teil leuchtet durchgehend, es gibt keinen...
  3. Elektrik für Küche ins Obergeschoss verlegen - teuer?

Elektrik für Küche ins Obergeschoss verlegen - teuer?: Guten Abend liebe Handwerker! Ich habe vor ein Haus zu kaufen und im 1. Obergeschoss oder im Keller eine weitere Küche einzurichten. Das wäre...
  4. Boden in Küche / Wohnzimmer und Flur erneuern

Boden in Küche / Wohnzimmer und Flur erneuern: Hallo zusammen, ich habe mir schon einige Forenbeiträge durchgelesen, allerdings nicht das für mich passende gefunden und hoffe daher auf eure...
  5. Abluft in der Küche - Maurkasten unumgänglich?

Abluft in der Küche - Maurkasten unumgänglich?: Hallo liebe Heimwerker Freunde Ich plane gerade die Abluft für meine neue Küche. Wir haben in der Küche eine Art Lüftung nach draußen (siehe...