Hänge WC unter 50 cm?

Diskutiere Hänge WC unter 50 cm? im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Ich benötige ein so kurz wie mögliches Hänge WC in Eckiger Form. Gibt es sowas unter 50cm Auslegung?? Ich finde nix
  • Hänge WC unter 50 cm? Beitrag #1

Bronko

Neuer Benutzer
Ich benötige ein so kurz wie mögliches Hänge WC in Eckiger Form. Gibt es sowas unter 50cm Auslegung??

Ich finde nix

#
schau mal hier: Hänge WC unter 50 cm?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Hänge WC unter 50 cm? Beitrag #3
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
@hare , dein LInk führt nur zu einem Unterputzspülkasten :)

unter 50cm Ausladung wird es ganz schön eng , V&B und Keramac aber auch Duravit sollten aber extra kurze im Angebot haben . Bedenke aber das du da wie auf einem Campinghocker drauf sitzt und dir der Deckel ewig ins Kreuz fällt.
Es gibt die Dinger aber auch in abgewinkelt , vielleicht passt das ja besser?

• Hänge WC unter 50 cm? Beitrag #4
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Also wie ich das Verstehe, handelt es sich um ein an der Wand angebrachtes Hinterwandelement für normale hängende WCs:

SANIT WC-Element 980 N für Hinterwand-Einbau

Bauhöhe 1080 mm, mit kleiner Revisionsöffnung, Betätigung von vorn, für Wand-WC, zur Befestigung an tragfähigen Massivwänden, bestehend aus einem verzinkten u-förmigen Element mit 6 Befestigungslaschen, WC-Befestigungsmaterial M 12, mit vormontiertem schwitzwasserisolierten SANIT UP-Spülkasten (CC-150-S-FO-2V-2C) mit 2-Mengenspülung (9/4,5 l oder 6/3 l) oder Start/ Stopp-Spülung, Übertragung der Tastenfunktion über hochflexible Druckspiralen zur Ablaufgarnitur, Verbindung zur Betätigungsplatte über Dreh-Klick-Verbindung, SANIT Füllventil Armaturengruppe I, Eckventil R 1/2'' und Wanddurchführung R 1/2'' vormontiert, Befestigungsschelle für Ablaufbogen 4-fach verstellbar, WC-Anschlussbogen 90° DN 90 (Ø 90) / DN 100 (Ø 110) mit Bauschutz, WC-Anschlussgarnitur DN 90 (Ø 90), Bauschutzkasten für Revisionsöffnung kürzbar, flexibler Schlauch zum Füllventil handverschraubbar, Befestigungsmaterial komplett, ohne Betätigungsplatte, Verpackung im Karton Prüfzeichen: DIN-3 K 189/I, KIWA

Zuletzt bearbeitet:
  • Hänge WC unter 50 cm? Beitrag #5
  • Hänge WC unter 50 cm? Beitrag #6

Bronko

Neuer Benutzer

Vielen Dank für die Tipps. Ist leider nicht das was ich suche. Eine wie oben angegeben eckige Form ist gewünscht.
Ich denke da werde ich unter 50 cm nichts zu einen bezahlbaren Preis bekommen.

MacFrog: das mit dem Sitzkomfort hab ich bisher nicht berücksichtigt was fast schon voll dagegen spricht:(

• Hänge WC unter 50 cm? Beitrag #10
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Preis ist doch Ok für nen Klo , Eckig ist es auch und 50cm :)

Thema:

Hänge WC unter 50 cm?

Hänge WC unter 50 cm? - Ähnliche Themen

Lüfter Gäste WC: Hallo, ich habe mich gerade hier angemeldet um folgendes Problem zu schildern. Immer wenn meine Nachbarn im Gäste WC den Lüfter anhaben, kommen...
Hohlraum hinter Wand-WC ausfüllen: Hallo, wir haben ein Hänge-WC (Duravit Caro). Das Teil sitzt an einer Außenwand, der Spülkasten wurde seinerzeit mit einer GK-Platte verkleidet...
Hänge WC Spülrandlos mit Beschichtung + Deckel abziehbar: Aktuell haben wir ein 20 Jahre altes WC mit Spülrand. Ich hätte jetzt gerne ein spülrandloses. Gestern war ich mal im Obi... man wird ja fast...
Wie hänge ich einen Spiegel auf wenn NIX funktioniert?: Warum ist es so unmöglich einen Spiegel an die Wand zu schrauben? Handwerker Nichtsnutz braucht Hilfe. Versuche momentan einen 7KG schweren...
Z-Sparren-D mit U-Sparren-D oder Aufdoppeln: Hallo, seit Wochen beschäftige ich mich nun mit der bevorstehenden Dämmung. Kurz: Haus BJ 65, ausgebautes DG ohne Dämmung. Die Sparren sind 15 cm...

Sucheingaben

wand wc kurze ausladung

,

kurzes hänge wc

,

extra kurzes wc

,
toilette abgewinkelt
, wand wc abgewinkelt, hänge wc geringe tiefe, extra kurzes wc hängeklo, wand-wc 50 cm tief, kurzes klo, wc mit geringer tiefe, kurzes wand wc, hänge wc einbauset kurz, toilette mit geringer tiefe, wc kurze bauform, kurzes wc erfahrungen, abgewinkelte toilette, wc kurzform, hänge wc abgewinkelt, hänge wc extra kurz, kurzes hängeklo, toilette geringe tiefe, unterputzspülkasten geringe tiefe, spülkasten geringe tiefe, tiefspüler wand wc kurze ausladung, bernstein wc
Oben