Hälfte der Deckenspots lahmlegen? (Strom sparen)

Diskutiere Hälfte der Deckenspots lahmlegen? (Strom sparen) im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Leute, ich bin neu hier und habe eine Frage zum Thema Strom sparen. In unserem großen Flur haben wir 9 Deckenspots in denen 40W Birnen...

BirneDE

Neuer Benutzer
Dabei seit
04.12.2012
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Hallo Leute,

ich bin neu hier und habe eine Frage zum Thema Strom sparen.

In unserem großen Flur haben wir 9 Deckenspots in denen 40W Birnen drinnen sind. Ist es möglich, dass wir 4 oder 5 davon lahm legen (Stecker abziehen)? Die Lichtmenge von 4 oder 5 Spots würde uns genügen. Oder gibt das Probleme mit dem Travo?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
 
Thema:

Hälfte der Deckenspots lahmlegen? (Strom sparen)

Sucheingaben

deckenspots stromsparen

,

stromsparen deckenspots

Oben