Habt ihr schonmal?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von heimwerkerherbert, 08.08.2011.

1. #1 heimwerkerherbert, 08.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.08.2011
    heimwerkerherbert

heimwerkerherbert Neuer Benutzer

Hier also der Strang für eure ersten Male. Mir ist die Idee in den Sinn gekommen, als ich gerade zum ersten Mal einen Kopierer bestellt habe. kennt ihr das, wenn ihr etwas wirklich Teures kauft (wie eben ich gerade für meine Firma) und ihr nicht wisst, ob ihr euch jetzt freuen könnt? Heute also mein erstes Mal...nun seid ihr dran: was habt ihr heute zum ersten Mal gemacht?

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 08.08.2011
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Heute=?= Heute war ein ganz normaler Arbeitstag mit , Oh Wunder , mal keinen außergewöhnlichen begebenheiten :D
    Aber ich kann mitfühlen :D Macht aberr noch einen unterschied ob man etwas haben MÖCHTE und sich dann kauft oder ob man etwas haben MUSS (Weil wiedermal was verendet ist was man unbedingt braucht..)

4. #3 Reiseleiter, 12.08.2011
    Reiseleiter

Reiseleiter Erfahrener Benutzer

Nach nun 17 Jahren des automobilen Lebens habe ich vor 14 Tagen meinen ersten Neuwagen bestellt. Am 7.10. etwa, dürfen wir mit der Bahn nach Hannover das gute Stück abholen. Ich freu mich schon wie Bolle. Er wird eine Waage.

5. #4 Vasto, 15.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.11.2011
    Vasto

Vasto Neuer Benutzer

Ich habe heute zum ersten Mal einen Yoga-Kurs besucht. Ungewohnt, aber interessant. Und letzte Woche habe ich mir zum ersten Mal ein Buch über Homöopathie gekauft. Ich werd noch zum Wellness-Jünger ;)

6. #5 Schnulli, 15.11.2011
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

ja neee is klar... :rolleyes:

Gruß
    Thomas

Thema:

Habt ihr schonmal?

Die Seite wird geladen...

Habt ihr schonmal? - Ähnliche Themen

1. Habt ihr schon mal den Stromanbieter gewechselt?

Habt ihr schon mal den Stromanbieter gewechselt?: Wir dürfen uns dieses Jahr bei MVV Energie auf 28 ct die kWh gefasst machen, da könnte man sich einen Wechsel überlegen. Welche Erfahrungen habt...
  2. Erfahrungen mit ihre-markise24.de? Welche Markise habt Ihr? Brauche Euren Rat...

Erfahrungen mit ihre-markise24.de? Welche Markise habt Ihr? Brauche Euren Rat...: Hallo Community der echten Heimwerker, ich möchte mir möglichst zeitnah eine Kassetten-Markise bestellen und zwar eine die auch ein paar Jahre...
  3. Stromverbrauch Wärmepumpe - welche Werte habt ihr?!

Stromverbrauch Wärmepumpe - welche Werte habt ihr?!: Hi mich würden einige Vergleichswerte interessieren. Vielleicht könnte der eine oder andere ja seine eigenen Verbräuchte mit den...
  4. Was macht ihr, wenn ich am PC Langeweile habt?

Was macht ihr, wenn ich am PC Langeweile habt?: Hi an alle Heimwerker Mich würde interessieren, womit ihr so eure Zeit vertreibt, wenn ihr am PC sitzt und nichts zu tun habt? Spielt ihr z.B....