Habadere aus der oberpfalz :-D

Dieses Thema im Forum "Tag zusammen" wurde erstellt von andy82bo, 12.05.2013.

1. #1 andy82bo, 12.05.2013
    andy82bo

andy82bo Neuer Benutzer

Hallo alle zusammen.

Mein Name ist Andy ich bin Baujahr 82 und gelernter landschaftsgärtner. Also bin ich immer gern bereit in sSachen garten zu helfen. Mein Grund mich hier anzumelden.... Wir haben ein Haus gekauft.... Und nun ist sehr viel zu tun. Daher bin ich sehr froh hier gelandet zu sein und hoffe auf ein gutes miteinander und viel Erfahrungsaustausch;-) LG Andy

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 13.05.2013
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Willkommen, viel Spaß und Erfolg bei der Haussanierung ;)

Thema:

Habadere aus der oberpfalz :-D

Die Seite wird geladen...

Habadere aus der oberpfalz :-D - Ähnliche Themen

1. TV von Kabel-D auf SAT-Anlage umstellen

TV von Kabel-D auf SAT-Anlage umstellen: Wir haben früher mal ne SAT-Anlage gehabt und waren damit eigentlich zufrieden. Warum genau weiß ich nicht mehr...wir haben aktuell jedoch...
  2. absoluter Laie, welche Steckdosen brauch ich :D

absoluter Laie, welche Steckdosen brauch ich :D: Hey, wollt jetzt im Haus neue schickere Steckdosen verbauen. habe mir einpaar angeschaut im Netz und finde diese sehr schick : Ein- und...
  3. Küchenmischbatterie Waschmaschine was kommt wo bin doof :D

Küchenmischbatterie Waschmaschine was kommt wo bin doof :D: Hallöchen, ich habe alles durchsucht und nichts gefunden,weil ja irgendwie jeder Anschluss anders aussieht:) Ich habe eine Mischbatterie mit 2...
  4. Lob oder Tadel? Was wollt Ihr? :D

Lob oder Tadel? Was wollt Ihr? :D: Also ein richtiges Lob für dieses Forum hab ich bisher nicht gefunden. Dann mach ich halt mal eins :) Mir gefällt das Forum deshalb so gut weil...
  5. Die böse Wechselschaltung :D

Die böse Wechselschaltung :D: Also Freunde, ich muss sagen, Wechselschaltung ist doch einfach scheisse. Da meine Cousine umzieht, hab ich mich angeboten, zu helfen und...