Haarriss in neuer Duschwanne

Diskutiere Haarriss in neuer Duschwanne im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, nachdem jetzt doch einige meinten, dass es nach Abrieb Metallabrieb oder so aussieht, habe ich nochmals etwas stärker als gestern mit dem...
  • Haarriss in neuer Duschwanne Beitrag #21

AnilaS

Neuer Benutzer
Hallo,

nachdem jetzt doch einige meinten, dass es nach Abrieb Metallabrieb oder so aussieht, habe ich nochmals etwas stärker als gestern mit dem Magic Schwamm gewischt und Wahnsinn, tatsächlich ging alles weg. Ich bin soooo froh. Vielen Dank euch allen für die Antworten.

Woher das nur kam? Aber egal, jetzt ist es weg.

• Haarriss in neuer Duschwanne Beitrag #22
Maggy

Maggy

Erfahrener Benutzer
Vielleicht hast du mal kurz etwas da abgestellt und verschoben.

Na prima.

• Haarriss in neuer Duschwanne Beitrag #23
Rallo

Rallo

Erfahrener Benutzer
Glückwunsch, sieht doch wieder toll aus. Scheint übrigens tatsächlich eine Stahlwanne zu sein...

Thema:

Haarriss in neuer Duschwanne

Haarriss in neuer Duschwanne - Ähnliche Themen

Welche Materialien vertragen sich...Gips, Kalkmörtel, Zementmörtel, Ziegel etc etc: Weiter an der Renovierung eines alten Bauernhauses um 1850 in Frankreich (schmales Budget, viel Lernen und Ausprobieren, muss am Ende kein...
Streifige Wandfarbe - Erste Hilfe?: Hallo Forum, ich habe euch gerade über Google gefunden und brauche doch mal irgendwie persönlichen Rat. Habe am Mittwoch meine Wand dunkel...
Decke neu verkleiden und Hohlraum in der Außenwand: Guten Abend! Sind aktuell am Renovieren des Kinderzimmers, da bald Nachwuchs ansteht. Eigentlich sollte die Sache recht schnell ablaufen, doch...
neue Dusche mit Anschlussproblemen der Armatur: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe hier gibt es reichlich Tipps und Tricks wie ichs zu keinem Problem mehr machen muss. Also, wir...
Neues WC/ Bodenfliesen im Bad: Hallo, ich ziehe demnächst um (Mietwohung) und möchte in der neuen Wohnung das Bad etwas aufmöbeln. Die Badewanne ist bereits neu und einen...
Oben