H-Pfostenanker setzen

Diskutiere H-Pfostenanker setzen im Gartenhäuser, Carports, Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, wie groß (breit und tief) sollte ein Fundamentloch sein für einen H-Pfostenanker 141mm.Das Teil hat glaube ich eine Gesamtlänge von...

1. #1 Olli 850, 14.06.2011
    Olli 850

Olli 850 Erfahrener Benutzer

Hallo,

wie groß (breit und tief) sollte ein Fundamentloch sein für einen H-Pfostenanker 141mm.Das Teil hat glaube ich eine Gesamtlänge von 62cm.Würde ja gerne die Löcher mittels eines Erdbohrers machen allerdings haben die Bohrer nur einen Durchmesser von 30cm scheint mir ziemlich knapp oder ??
    Gruß
    Olli 850:cool:

2. Anzeige

Schau mal hier: H-Pfostenanker setzen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Ja das erscheint mir auch etwas knapp.
    Sieh hier.

Thema: H-Pfostenanker setzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. h-pfostenanker

,
  2. pfostenanker

,
  3. H-Pfostenträger

,
  4. h-pfostenanker setzen,
  5. H Pfostenträger,
  6. pfostenträger setzen,
  7. H-Anker setzen,
  8. h anker setzen,
  9. pfostenanker setzen,
  10. H-Pfostenträger setzen,
  11. fertigfundament mit h-pfostenträger,
  12. pfostenschuhe setzen,
  13. fundament pfostenträger,
  14. H- Pfostenanker,
  15. fundament pfostenanker,
  16. fundament für pfostenanker,
  17. H pfostenanker fundament,
  18. carport anker setzen,
  19. pfostenschuh setzen,
  20. carport pfosten setzen,
  21. pfostenträger forum,
  22. pfostenanker einsetzen,
  23. pfosten carport setzen,
  24. h pfosten setzen,
  25. fundament H-Pfostenträger
Die Seite wird geladen...

H-Pfostenanker setzen - Ähnliche Themen

1. Innovative Hilfe gesucht: Eckregal über Wandrohre (Altbau) setzen

Innovative Hilfe gesucht: Eckregal über Wandrohre (Altbau) setzen: Liebe Community, Unsere Wohngemeinschaft hat folgendes Problem: Wir wohnen in einem Altbau, wo am Boden drei schmale Rohre untereinander...
  2. In Bad Toilette und Waschbecken setzen

In Bad Toilette und Waschbecken setzen: Hallo, ich habe Mal eine Frage bezüglich einer Idee zur Umsetzung. Ich habe aktuell quasi 2 Bäder. In dem einen Badewanne, Toilette und...
  3. Zaunspfosten ohne Beton setzen für Spalier

Zaunspfosten ohne Beton setzen für Spalier: Hallo, für Himbeeren usw. habe ich bis jetzt einfache holzpfeiler in die Erde getrieben. Die sind natürlich nach knapp 3 Jahren weg gegammelt. Nun...
  4. L Steine setzen

L Steine setzen: Guten Morgen zusammen. mein Name ist Martin, lebe in dinslaken und habe im letzten Jahr ein EFH mit meiner Freundin gebaut und im Oktober des...
  5. Stützmauer schütten oder Tiefbord setzen?

Stützmauer schütten oder Tiefbord setzen?: Hallo Leute, wir wollen bei uns die Einfahrt pflastern, an der Grenze habe ich jedoch eine Stelle da weiß ich nicht genau wie. Auf der einen Seite...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden