Gutes Buch zum Entspannen nach der Renovierung

Diskutiere Gutes Buch zum Entspannen nach der Renovierung im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hi an alle. Eine Renovierung ist ja manchmal wirklich anstrengend. Ich habe das Gefühl, sie nimmt kein Ende, weil mir immer neue Sachen...

Sebastian77

Neuer Benutzer
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Hi an alle.

Eine Renovierung ist ja manchmal wirklich anstrengend. Ich habe das Gefühl, sie nimmt kein Ende, weil mir immer neue Sachen einfallen, die ich noch machen kann. Es fing an mit Streichen, dann wollte ich doch noch einen anderen Leuchter, dann wurde eine Wand rausgerissen und und und.

Jedenfalls ist so langsam ein Ende in Sicht und dann möchte ich natürlich die neue Atmosphäre in vollen Zügen genießen mit Wein und Buch. Wein hab ich schon. Aber könnt ihrm mir ein gutes Buch empfehlen?
Entweder lustig oder ein guter Krimi.

Freue mich auf eure Anregungen :)
 
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
261
Ort
Schüttorf
Hmmm Stephen King ist immer gut , ich freu mich schon auf den neuen Teil (der Anschlag) ,auch soll es nun ein Online-Buch von ihm geben (Kurzgeschichte) , das such ich noch :)
Aber ganz ehrlich? ICH hau mich auch gerne abends aufs Sofa und lese auch mal eine Micky Maus von den Kindern :D Da ist man irgendwie auch nie zu alt für ;)
Leider bleib bei 3Kindern, Frau und 110 Jahre altem Haus meist eh keine Zeit zum Lesen , bin schon immer froh abends noch ein Stünchen Surfen zu können :D
 
Spinne

Spinne

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
238
Zustimmungen
1
Ort
Am Nord-Ostsee-Kanal
Lese im Moment alles von Cody Mac Fadyen, wenn ich wirklich mal dazu komme!
Passiert mir oft genug das ich Abends einige Seiten lesen möchte und überhaupt nicht mehr weiß, worum es geht :confused:
 
MissPanic

MissPanic

Neuer Benutzer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Also , ich kann bei Stephen King so ziemlich alles....ausser entspannen." Anspannen" schon eher...
Also, zum Seele baumeln lassen eignet sich am besten paulo coelho ("Der Alchemist"). Solch Gruselkram ist für mich als Film schon schwer zu ertragen, aber als Buch...Nein. Hihi!:p
Nele
 
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
06.01.2012
Beiträge
190
Zustimmungen
0
Von Stephen King könnte ich Dir "Der Dunkle Turm" empfehlen. Hat 7 Bände und ist super spannend.

Auch gut zu lesen ist "Der Canyon" und "Die Jury". Auch "Der Herr der Ringe" macht Spaß zu lesen, jedoch nur, wenn man der Fantasy-Sache etwas abgewinnen kann und diese "ältere Sprache" auch lesen mag ;)
 

lisacat

Neuer Benutzer
Dabei seit
31.10.2011
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Ort
Nähe Worms / Rheinhessen
Hab ALLE Bücher von Stephen King ! (außer Fantasy)
Lese gerade " The Dome" .....
Muss aber jetzt doch dazusagen, daß es sich nach vielen vielen Jahren abnutzt - jedenfalls habe ich jetzt so das Gefühl: "ach - immer das selbe" ...

Vielleicht liegt es daran, daß ich mit Stieg Larsson und Cody Mac Fadyen "fremdgegangen" bin und gemerkt habe "oh - liest sich aber auch toll !" :)
 
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
06.01.2012
Beiträge
190
Zustimmungen
0
Solangs nur der Auto ist, dem Du fremdgehst geht es ja noch ;)
 
Thema:

Gutes Buch zum Entspannen nach der Renovierung

Gutes Buch zum Entspannen nach der Renovierung - Ähnliche Themen

Menschenrechte versus Interessenklüngelei im Handwerk: Menschenrechte versus Interessenklüngelei im Handwerk Ich möchte hier einmal ein Thema zur Diskusion stellen, welches immer wieder neu...

Sucheingaben

buch renovieren lustig

,

gutes buch renovierungen

,

ein gutes buch für renovierungen

,
bücher zum entspannen
, renovieren lustig buch, buch lustig renovieren, buchempfehlung renovierung, haus renovieren lustig buch, entspannen nach der renovierung
Oben