Gutes Buch zum Entspannen nach der Renovierung

Diskutiere Gutes Buch zum Entspannen nach der Renovierung im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hi an alle. Eine Renovierung ist ja manchmal wirklich anstrengend. Ich habe das Gefühl, sie nimmt kein Ende, weil mir immer neue Sachen...
  • Gutes Buch zum Entspannen nach der Renovierung Beitrag #1

Sebastian77

Neuer Benutzer
Hi an alle.

Eine Renovierung ist ja manchmal wirklich anstrengend. Ich habe das Gefühl, sie nimmt kein Ende, weil mir immer neue Sachen einfallen, die ich noch machen kann. Es fing an mit Streichen, dann wollte ich doch noch einen anderen Leuchter, dann wurde eine Wand rausgerissen und und und.

Jedenfalls ist so langsam ein Ende in Sicht und dann möchte ich natürlich die neue Atmosphäre in vollen Zügen genießen mit Wein und Buch. Wein hab ich schon. Aber könnt ihrm mir ein gutes Buch empfehlen?
Entweder lustig oder ein guter Krimi.

Freue mich auf eure Anregungen :)

• Gutes Buch zum Entspannen nach der Renovierung Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Hmmm Stephen King ist immer gut , ich freu mich schon auf den neuen Teil (der Anschlag) ,auch soll es nun ein Online-Buch von ihm geben (Kurzgeschichte) , das such ich noch :)
Aber ganz ehrlich? ICH hau mich auch gerne abends aufs Sofa und lese auch mal eine Micky Maus von den Kindern :D Da ist man irgendwie auch nie zu alt für ;)
Leider bleib bei 3Kindern, Frau und 110 Jahre altem Haus meist eh keine Zeit zum Lesen , bin schon immer froh abends noch ein Stünchen Surfen zu können :D

• Gutes Buch zum Entspannen nach der Renovierung Beitrag #3
Spinne

Spinne

Erfahrener Benutzer
Lese im Moment alles von Cody Mac Fadyen, wenn ich wirklich mal dazu komme!
Passiert mir oft genug das ich Abends einige Seiten lesen möchte und überhaupt nicht mehr weiß, worum es geht :confused:

• Gutes Buch zum Entspannen nach der Renovierung Beitrag #4
MissPanic

MissPanic

Neuer Benutzer
Also , ich kann bei Stephen King so ziemlich alles....ausser entspannen." Anspannen" schon eher...
Also, zum Seele baumeln lassen eignet sich am besten paulo coelho ("Der Alchemist"). Solch Gruselkram ist für mich als Film schon schwer zu ertragen, aber als Buch...Nein. Hihi!:p
Nele

• Gutes Buch zum Entspannen nach der Renovierung Beitrag #5
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Von Stephen King könnte ich Dir "Der Dunkle Turm" empfehlen. Hat 7 Bände und ist super spannend.

Auch gut zu lesen ist "Der Canyon" und "Die Jury". Auch "Der Herr der Ringe" macht Spaß zu lesen, jedoch nur, wenn man der Fantasy-Sache etwas abgewinnen kann und diese "ältere Sprache" auch lesen mag ;)

• Gutes Buch zum Entspannen nach der Renovierung Beitrag #6

lisacat

Neuer Benutzer
Hab ALLE Bücher von Stephen King ! (außer Fantasy)
Lese gerade " The Dome" .....
Muss aber jetzt doch dazusagen, daß es sich nach vielen vielen Jahren abnutzt - jedenfalls habe ich jetzt so das Gefühl: "ach - immer das selbe" ...

Vielleicht liegt es daran, daß ich mit Stieg Larsson und Cody Mac Fadyen "fremdgegangen" bin und gemerkt habe "oh - liest sich aber auch toll !" :)

• Gutes Buch zum Entspannen nach der Renovierung Beitrag #7
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Solangs nur der Auto ist, dem Du fremdgehst geht es ja noch ;)

Thema:

Gutes Buch zum Entspannen nach der Renovierung

Gutes Buch zum Entspannen nach der Renovierung - Ähnliche Themen

Menschenrechte versus Interessenklüngelei im Handwerk: Menschenrechte versus Interessenklüngelei im Handwerk Ich möchte hier einmal ein Thema zur Diskusion stellen, welches immer wieder neu...

Sucheingaben

buch renovieren lustig

,

gutes buch renovierungen

,

ein gutes buch für renovierungen

,
bücher zum entspannen
, renovieren lustig buch, buch lustig renovieren, buchempfehlung renovierung, haus renovieren lustig buch, entspannen nach der renovierung
Oben