W7S3H0
Benutzer
Hallo,
wir haben vor kurzem ein Haus bezogen, nun wartet eine Menge Arbeit auf mich. Da ich, was Heimwerker angeht, als Kind nichts gelernt habe, muss ich mir vor jedem Mini-Projekt Videos im Internet anschauen: Wie bohrt man in Beton? Wie schließ man eine Lampe an?
Nach und nach stellen sich erste Erfolge ein!
Nun würde ich mir gerne ein entsprechendes Buch zulegen. Kennt jemand ein Buch, wo Heimwerker-Basics vermittelt werden?
Das habe ich z.B. gefunden:
Vielleicht hat jemand bereits Erfahrung mit diesen oder vergleichbaren Büchern.
Danke!
wir haben vor kurzem ein Haus bezogen, nun wartet eine Menge Arbeit auf mich. Da ich, was Heimwerker angeht, als Kind nichts gelernt habe, muss ich mir vor jedem Mini-Projekt Videos im Internet anschauen: Wie bohrt man in Beton? Wie schließ man eine Lampe an?
Nach und nach stellen sich erste Erfolge ein!
Nun würde ich mir gerne ein entsprechendes Buch zulegen. Kennt jemand ein Buch, wo Heimwerker-Basics vermittelt werden?
Das habe ich z.B. gefunden:
- Die kleine Reparatur: 111 einfache Anleitungen für Zuhause - Praxistipps und Grundtechniken - Mühelos heimwerken - Tricks von Experten - Bildhafte Anleitungen (Autor: Thomas Heß)
- Die Do it Yourself Heimwerkerbibel: Know-how & Projekte (Autor: Bosch)
- Heimwerken für Anfänger: Das große Heimwerker-Handbuch mit einfachen Anleitungen für Reparaturen, Projekt-Ideen und nützlichen Lifehacks (Autor: Andreas Röttgen)
Vielleicht hat jemand bereits Erfahrung mit diesen oder vergleichbaren Büchern.
Danke!