Guter Raumplaner gesucht

Diskutiere Guter Raumplaner gesucht im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen! Mit dem anstehenden Hauskauf steht eine umfassende Badrenovierung, im Wesentlichen in Eigenarbeit, an. Zur Zeit suche ich einen...

1. #1 Nachfestkommtab, 21.09.2009
    Nachfestkommtab

Nachfestkommtab Neuer Benutzer

Hallo zusammen!

Mit dem anstehenden Hauskauf steht eine umfassende Badrenovierung, im Wesentlichen in Eigenarbeit, an. Zur Zeit suche ich einen guten Raumplaner, um mal zu schauen, wie sich meine Ideen in der (virtuellen) Realität so machen. Hat jemand da einen guten Tipp? Habs bereits online bei Villeroy&Boch versucht, wesentlicher Nachteil ist dort jedoch, dass ich z.B. die Höhe der gefließten Flächen an der Wand nicht bearbeiten kann (möchte nicht komplett fließen, sondern je nach Bedarf, um die Dusche herum, die Waschbecken, Badewanne usw.).

Darf auch was kosten, hab nur bereits zu viel schlechtes von einschlägigen Billigsoftware-Vermarktern gehört, da frag ich lieber Euch erstmal :)

Grüße, Markus :D

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Guter Raumplaner gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. guter raumplaner

,
  2. gute raumplaner

,
  3. badrenovierung ideen

,
  4. badrenovierungsplaner,
  5. guter 3d raumplaner,
  6. innenausbau 3d planer,
  7. guter raumplaner gesucht,
  8. suche guten Raumplaner,
  9. gutes 3d raumplaner,
  10. raumplaner gesucht,
  11. bester raumplaner,
  12. 3d planer innenausbau,
  13. badrenovierung planer,
  14. guter raumplaner 3d,
  15. gute raumplaner 3d,
  16. raumplaner umsonst,
  17. suche guten 3D raumplaner,
  18. planer für innenausbau gesucht,
  19. Haus innenAusbau Planer 3d,
  20. raumplaner bester,
  21. 3d innenausbauplaner,
  22. bester 3d raumplaner nicht kostenlos,
  23. 3d innenausbau planer,
  24. guter raumplaner forum,
  25. ideen badrenovierung planer
Die Seite wird geladen...

Guter Raumplaner gesucht - Ähnliche Themen

1. IPE80 7.10 Meter gesucht

IPE80 7.10 Meter gesucht: Hallo, ich habe leider für den Thread keinen passenden Bereich gefunden. Ich suche eine IPE80 Stange mit der Länge 7.10 Meter. Alle Shops im...
  2. Glow in the dark Tapete gesucht.

Glow in the dark Tapete gesucht.: Hallo, ich habe dieses Bild gefunden und versuche nun verzweifelt solch eine Tapete zu finden. [IMG] Hat irgenmd jemand eine Idee wo man solch...
  3. Wohnungstür: Passender Steckriegel gesucht (Altbau)

Wohnungstür: Passender Steckriegel gesucht (Altbau): Hallo, ich wohne in einer Altbauwohnung mit einer Eingangstür aus Holz, diese besitzt zu dem eigentlich Schloss noch einen zusätzlichen Riegel...
  4. Klemmstifte für Gitter von Heizkörper gesucht

Klemmstifte für Gitter von Heizkörper gesucht: Hallo. Ich habe wieder einmal ein kleines Problem. Wir haben zwei Flachheizkörper ( ich denke von der Firma Cosmo, bin mir aber nicht ganz...
  5. Fußboden abschleifen, Hilfe gesucht

Fußboden abschleifen, Hilfe gesucht: Hallo Zusammen, meine Freundin und ich wohnen in einer Wohung, in der der Vermieter damals einen Holzboden verlegt hat. Er hat den Boden vor...