Guter Entsafter gesucht

Diskutiere Guter Entsafter gesucht im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo, benötige mal euer Schwarmwissen. Meine besere Hälfte ist auf der Suche nach einem guten Entsafter der in der Hauptsache mit Kartoffeln gut...
Olli 850

Olli 850

Erfahrener Benutzer
Hallo,
benötige mal euer Schwarmwissen. Meine besere Hälfte ist auf der Suche nach einem guten Entsafter der in der Hauptsache mit Kartoffeln gut fertig wird und leicht zu reinigen ist.
Bestimmt hat der einen oder andere von euch doch auch so was zu Hause und kann mir seine Erfahrungen mitteilen.
Wir haben noch einen Progress der jetzt in Rente gehen kann/muss

Gruß Olli

#
schau mal hier: Guter Entsafter gesucht. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Klotzkopf

Erfahrener Benutzer
Kartoffeln ?

Olli 850

Olli 850

Erfahrener Benutzer
Um Kartoffel Klöße zu machen !
Deshalb sollte der kräftig genug sein diese klein zu kriegen bzw. den Saft raus zu bekommen.

Maggy

Maggy

Erfahrener Benutzer
Dafür extra ne Maschine?

Kartoffeln schälen, reiben, stehen lassen, das Wasser setzt sich ab, evtl in einem feinen Sieb, abtropfen und dann in sauberes Geschirrtuch und oben "zu drehen" ?

swara

Erfahrener Benutzer
wenn man OMAS küche nicht kennt ??? vor pampers - zeit ! da nahm man windeln !
ich kenn die Maschine NUR aus Omas Küche. Weil die noch jeden Sonntag grüne Klöße gemacht hat - und das Reiben mit der Hand ist kein Spaß.

Maggy

Maggy

Erfahrener Benutzer
Reiben kann man aber nicht mit nem Entsafter... das kann man mit ner Kaffeemaschine.

Google mal nach der Kitchen Aid. Die gibt's in 2 Größen.da gibt es jede Menge Zubehör. Auch Wolf jm Hackfleisch selbst zu drehen. Da könnte ich mir vorstellen das es da auch guten Entsafter Aufsatz für gibt.

Aber nicht billig. Für das Grundgerät zum Rühren kommste schon auf 400 €. Und Zubehör je nach Gerät 200-250 €.

Also mit dem Ding schliesst du den Vogel ab bei deiner Frau. Da haben deine Urenkel später noch Freude dran.

Wenn ich das mehrbrauchen täte hätte ich das schon. Ich hab nur Krupps Handrührgerät. Für meine Zwecke reicht es....leider.

Olli 850

Olli 850

Erfahrener Benutzer
den haben wir im Moment (Foto) läuft unter Entsafter
Danke Maggy aber dafür könnte ich ja einen einstellen pro Stunde 10€ - da gebe eine zeitlang Klöße ;)

Anhänge

• Entsafter.jpg
    Entsafter.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 7
Maggy

Maggy

Erfahrener Benutzer
Ja gut...aber scheinbar ist deine bessere Hälfte damit nicht zufrieden sonst würde sie doch nix anderes suchen.

Wer billig kauft, kauft 2 mal....kennst du doch.

Komisch für ne Bohrmaschine, Säge etc hättest du sicher keine Probleme Geld auszugeben....

Weihnachten kommt. Aber Achtung. Ich glaube das ist ZUBEHÖR. Du musst erst das Grundgerät kaufen....

Außerdem 10 €! 12€ bald. 😁

NS: Ist mir auch zu teuer. Ich hab was vln Bosch. Mum 5. Ohne Entsafter.

Thema:

Guter Entsafter gesucht

Guter Entsafter gesucht - Ähnliche Themen

So schwer den richtigen Akku Schrauber zu finden? Bitte um Hilfe/Erfahrung: Hallo, ich bin neu hier und habe natürlich gleich eine Frage an die entsprechenden Fachleute. Nach 10 Jahren wagt es mein Makita so langsam das...
Neue Innentüren: Hallo Forum, auf der Suche nach neuen Innentüren sind wir über ein paar Fragen gestolpert, für die ich hier gern auf Eure Erfahrungen...
Ideen für Gartenwasser-Verteiler / Zapfstelle gesucht!: Hallo zusammen, im Garten liegt ein Wasserzulaufschlauch im Leerrohr (zusammen mit einem Stromkabel). Beides endet derzeit aufgrund von...
Verklinkerten Kamin verkleiden: Hey Leute, Erstmal ein Hallo an alle, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ihr mir hier helfen könnt. Meine Frau und ich haben vor...
Altbauwände, Mauerwerk und HWL Platten renovieren: Hallo zusammen, wir haben vergangenes Wochenende endlich angefangen, unser familiäres Ferienhaus zu renovieren. Im Prinzip ist das ein altes...
Oben