Guter Duschkopf / Handbrause gesucht

Dieses Thema im Forum "Sanitärtechnik" wurde erstellt von Marko Bayer, 22.10.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Marko Bayer, 22.10.2013
    Marko Bayer

    Marko Bayer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich suche eine optisch ansprechende Handbrause, bei der man verschiedene Strahlmodi einstellen kann. Habt ihr da eine Empfehlung?

    Vielen Dank schon einmal!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 22.10.2013
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    86
    Hallo und Willkommen :)

    Was soll der Duschkopf denn alles leisten?

    Nebenbei: Kennt Ihr den Duschkopf von Stefan Raab?
    [video=youtube_share;aTYvksPdkZg]http://youtu.be/aTYvksPdkZg[/video]
     
  4. mauzii

    mauzii Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    4
    naja ich weis ja nichts von deinen optischen ansprüchen :D
    die funktionen haben ja so ca.90% aller handbrausen.

    magst welche mit led lichtern drinne?
    oder ein flaches design?

    leicht zu reinigen oder normal , anti kalk gummi noppen .

    muß es eine marke sein oder darf es fast noname produkt sein.

    standart anschluß oder sonderanschluß

    (ich bin fachmann deswegen frag ich so ausführlich)
     
  5. #4 Bauherr72, 22.10.2013
    Bauherr72

    Bauherr72 Gesperrt

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Geh doch am besten in den Baumarkt und lass dich beraten und dir da unterschiedliche vorführen. Da kannst du dem Profi dann genau erklären, was du brauchst! :eek:
     
  6. #5 MacFrog, 22.10.2013
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.968
    Zustimmungen:
    158
    So siehts aus. Tropendusche , Massagefunktionen , viel Wasser , wenig Wasser , mit Licht etc pp . Hansgrohe hat zb. gute umschaltbare Handbrausen im Angebot , die verbaue ich immer gern (und hab sie auch bei mir im Haus)
     
Thema:

Guter Duschkopf / Handbrause gesucht

Die Seite wird geladen...

Guter Duschkopf / Handbrause gesucht - Ähnliche Themen

  1. Holzöl gesucht (innen/Schrank/Tisch....)

    Holzöl gesucht (innen/Schrank/Tisch....): Hi, ich habe mal bitte eine Frage. Wir hatten vor unseren Möbeln mal was zu gönnen. Holzmöbel, Holztisch usw.. Dazu habe ich das angeblich...
  2. Schwebetürenschrank untere Clipsführung gesucht

    Schwebetürenschrank untere Clipsführung gesucht: Hallo, ich versuche seit 2 Tagen einen Schwebetürenschrank aufzubauen. Hat alles geklappt nur die Schwebetüren einhängen klappt nicht da unten...
  3. Dringend Hilfe für ein Comicregal gesucht!!!

    Dringend Hilfe für ein Comicregal gesucht!!!: Hallo liebe Leute, ich bin im Internet auf ein self-made-Comicregal gestoßen und es geht mir nicht aus dem Kopf. Ich komme jedoch keinen Schritt...
  4. Name des Herstellers gesucht

    Name des Herstellers gesucht: Hallo zusammen, wir sind in eine Wohnung gezogen, in der es diese Halterungen für Innen-Jalousi gibt. Wir würden gerne kompatible Jalousi...
  5. Roboter als Hilfe im Haus - Teilnehmer für Umfrage gesucht

    Roboter als Hilfe im Haus - Teilnehmer für Umfrage gesucht: Hallo zusammen, im Rahmen meines Studiums an der FOM-Hochschule führe ich eine Umfrage zu Robotern durch. Falls Sie auch schon einmal davon...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.